Rhomberg ein tragfähiges Fundament für Ihren Erfolg!

Wir lieben das Bauen. Vielleicht, weil wir es seit Generationen im Blut haben. Oder, weil wir es einfach gut können. Eventuell aber auch, weil jeder Bau Ausdruck des zutiefst menschlichen Bedürfnisses nach Sicherheit, Vertrauen und Geborgenheit, nach Heimat ist.

Rhomberg Bau ist ein Unternehmen mit Tradition. Mit Familientradition. Bereits in vierter Generation, seit 1886, hinterlässt das Unternehmen seine Spuren in Österreich, Deutschland und der Schweiz: vom Bregenzer Festspielhaus über innovative Holzbauten wie dem Illwerke Zentrum Montafon und Wohnbauten Projekte wie diese unterstreichen den jahrzehntelangen Erfolg des das Unternehmens ständig weiterzuentwickeln – so ist aus Rhomberg Bau mittlerweile eine international agierende Firmengruppe geworden. Neben den Kernkompetenzen im Bausektor gewinnen wir über unseren Geschäftsbereich „Ressourcen“ mittlerweile die Baustoffe selbst.

Mit dem integrierten Projektmanagementsystem nach ISO 9001, den Ansätzen zur Gebäudeplanung, den Entwicklungsmaßnahmen und der Materialwahl sind wir stets am Puls der Zeit und agieren als Taktgeber für modernes, fortschrittliches Bauen. Wir gestalten, bauen und betreuen Arbeitsraum in Form von Industrie- und Gewerbebauten, Büros, Wirtschaftsparks, Handelszentren, Tourismusbetrieben, Plätzen oder gemischt genutzte Infrastrukturen, die wir zur Miete oder zum Kauf anbieten oder im Auftrag ausführen.