ZIMA Unternehmensgruppe

ZIMA Unternehmensgruppe

Lustenauerstraße 64

6850 Dornbirn

+43 55723838  

[email protected]

http://www.zima.at

Kontaktformular

ZIMA - Immobilienentwicklung aus Leidenschaft

Seit 1971 entwickeln wir als inhabergeführte Unternehmensgruppe besondere Immobilien zum Wohnen, Arbeiten und Einkaufen im deutschsprachigen Alpenraum.
 
In 50 Jahren haben wir über 8.500 Wohnungen gebaut und Betriebsansiedlungen für über 6.000 Arbeitsplätze geschaffen. Wir investieren in einen Standort mit der Überzeugung, dort etwas Besonderes zu gestalten. Dies im Sinne einer ganzheitlichen Entwicklung im Einklang mit städteplanerischen Anforderungen, den Bedürfnissen der Menschen sowie im nachhaltigen Umgang mit der Umwelt. Diese Arbeitsweise hat uns über die Jahre hinweg zum führenden privaten Anbieter im Alpenraum gemacht. Diese Erfahrung schafft Vertrauen. Vertrauen in uns als Partner etwas Besonderes entstehen zu lassen.
 
FÜNF LÄNDER SECHS MÄRKTE

Die ZIMA Unternehmensgruppe beschäftigt rund 170 Mitarbeiter an den Standorten in Vorarlberg, Tirol, Wien, Südtirol, Ostschweiz und Süddeutschland. Überall, wo man die Alpen sehen kann und man unsere Sprache spricht, sind wir zu Hause. Dort entstehen besondere Gebäude zum Wohnen, Arbeiten und Einkaufen. Dabei handeln wir als ganzheitlicher Immobilienentwickler von der Investition bis zum Betrieb. Unsere Mitarbeiter an den einzelnen Standorten sind regional stark verwurzelt. Mit diesem Ansatz der Immobilienentwicklung haben wir uns in den letzten Jahren als der führende private Anbieter im deutschsprachigen Alpenraum etabliert.
 
DER BLICK FÜR DAS WESENTLICHE

Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg.

Wer Tag für Tag nach Spitzenleistungen sucht, wird schließlich Maßstäbe setzen. Besondere Projekte zu akquirieren, Immobilien zu entwickeln, zu bauen und zu verwerten ist die Basis des Geschäftsmodells der ZIMA. Dabei wird die Komplexität der Projektentwicklung auf das Wesentliche verdichtet und die Werte Lebensqualität und Sicherheit werden für die künftigen Eigentümer und Investoren geschaffen.
 
WIR SCHAFFEN LEBENSQUALITÄT UND SICHERHEIT

Das ZIMA Leistungsspektrum auf einen Blick.

Wohnen für Menschen mit besonderen Ansprüchen.
  • Seite 1 von 5
  • Seite 1 von 5