ländleimmo.at / Mietobjekt / Altbaujuwel mitten in der Stadt

Altbaujuwel mitten in der Stadt

images icon

3 Zimmer

Grundriss

images icon

96,00 m²

Wohnfläche

€ 1.360

Preise

Gesamtbelastung € 1.360
Einmalkosten Vertragserrichtungskosten
Provision Vertragserrichtungskosten

Objekt Informationen

Wohnfläche 96,00 m²
Zimmer 3
Etage 1. OG
Bautyp Gebraucht
Baujahr 1900
Objektart Wohnung
Objekttyp Allgemein
Badezimmer 1
Balkon Vorhanden
Fahrradraum Vorhanden
Verfügbar ab nach Vereinbarung
Externe ID Andreas_AK689

Ausstattung:

  • icon Einbauküche
  • icon Boden: Fliesen, Parkett
  • icon Bad mit: Badewanne
  • icon Kabel/Satelliten-TV

Empfohlene Services unserer Partner

Objekt Beschreibung

Altbaujuwel mitten in der Stadt

Diese gepflegte Altbauwohnung überzeugt durch ihren klassischen Charme, eine durchdachte Raumaufteilung und ihre zentrale Lage im Herzen der Stadt. Der stilvolle Fischgrätparkett verleiht den Räumen eine besonders hochwertige und wohnliche Atmosphäre.
Die Verwendung mineralischer Farben unterstreicht den hochwertigen Charakter der Immobilie und trägt zu einem natürlichen Wohngefühl bei.

Die Wohnung verfügt über zwei Schlafzimmer, ein großzügiges Wohnzimmer, eine separate Küche sowie eine Loggia und einen Balkon. Mit ihrem gepflegten Altbaucharakter, dem stilvollen Fischgrätparkett und der zentralen Lage bietet diese Wohnung ein besonderes Wohngefühl für Menschen, die klassisches Flair und das Leben mitten in der Stadt gleichermaßen genießen möchten.

Lage:
Die schöne Wohnung, zwischen Stadt und Berg mit der Nähe zum See befindet sich in einer der begehrtesten Wohngegenden der Landeshauptstadt Bregenz. In wenigen Minuten erreichen Sie die Innenstadt mit individuellen Geschäften, Bars, Restaurants und Cafés.

Die gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel ergänzt die hohe Standortqualität. Gleich in der Nähe fährt der Stadtbus vorbei. Den Bahnhof Hafen erreichen Sie bequem zu Fuß in wenigen Minuten. Ganz in der Nähe befindet sich auch eine Landbus Haltestelle. Zur Autobahnauffahrt sind es ca. 8 Minuten

Die Talstation der Pfänderbahn ist nur ein Steinwurf weit vom Haus entfernt. Zum Ufer des Bodensees sind es wenige Schritte.