Großzügige Maisonette Wohnung

Preis auf Anfrage
Preis auf Anfrage
4,5 Zimmer

Grundriss

116 m2

Wohnfläche

228405

Anzeigen-ID

Inserat teilen:
Preis auf Anfrage
116 m2Wohnfläche
4,5Zimmer
Neubau (bis 5 Jahre)Bautyp
2022Baujahr
WohnungObjektart
MaisonetteObjekttyp
Vorhanden Terrasse
2Gesamtanzahl Stellplätze
Parkplatz
  • (Tief-)Garage
28.00 kwh/m²aHeizwärmebedarf
BKlasse Heizwärmebedarf
MHI-2023-00193Externe ID

Diese absolut neuwertige Maisonette Wohnung mit zwei Terrassen befindet sich in einem modernen, erst im Dezember 2022 fertiggestellten Gebäude, welches oberhalb der Tiefgarage ausschließlich mit Holz aus dem Bregenzerwald erbaut wurde. Die Architektur des Hauses fügt sich harmonisch in die Umgebung mit traditionellen und modernen Gebäuden ein. Die Wohnung ist nach Süden ausgerichtet und wurde mit hochwertigen Materialien und praktischen Einbauten ausgestattet. Schöne Stoffe und massive Möbel sorgen für ein harmonisches Wohngefühl. Die Wohnung gliedert sich in zwei Ebenen, der Lift führt bis ins Obergeschoss zum Wohnungseingang, das Dachgeschoss ist mit einer Innentreppe erschlossen. Auf der unteren Ebene befindet sich der offene Wohnbereich mit Essplatz und mit Pannonia Grün Schiefer und zwei Backöfen veredelter Küche, ein großer, überdachter Balkon, ein Schlafzimmer mit Bürobereich und gepolsterter Fensterbank, ein Kinder- oder Gästezimmer und ein Duschbad. Ein Abstellraum wurde perfekt unter der Treppe versteckt. Im Dachgeschoss stehen ein offener TV-, Lese- oder Bürobereich, ein luxuriöses Bad mit Wanne und Dusche sowie das Haupt-Schlafzimmer zur Verfügung. Die „aussichtsreiche“ aber uneinsehbare Dachterrasse ist sowohl vom Schlafzimmer aus als auch vom offenen Bereich begehbar und teilweise überdacht.

Lage:
Schwarzenberg liegt im Herzen des Bregenzerwaldes und hat ca. 2.100 Einwohner. Es ist bekannt für seine kulturellen Ereignisse wie die Schubertiade und das Angelika Kauffmann Museum. Der Bregenzerwald bietet eine Kombination aus traditionellem und modernem Leben, was sich in der Architektur wie auch den Geschäften oder der Gastronomie widerspiegelt. So findet man von Hauben gekrönte Restaurants sowie traditionelle Gasthäuser kaum einen Kilometer entfernt. Eine Bushaltestelle ist so gut wie vor der Haustüre.

Zu Schwarzenberg gehört das Familienski- und Naherholungsgebiet “Bödele“, aber auch Mellau - Damüls, der Golfplatz Riefensberg und der Bodensee sind innerhalb einer halben Stunde erreichbar. Warth-Schröcken mit der Verbindung nach Lech ist ca. 50 Minuten entfernt. So liegen die schönsten Wander- oder Fahrradtouren, tollte Skigebiete und vieles mehr in direkter Umgebung. Aber auch die Schulen – das nahegelegene Egg hat sogar ein Gymnasium und die Einkaufsmöglichkeiten kommen nicht zu kurz.

Kontakt

Kornmarktstraße 2
Bregenz 6900

Zur Webseite

Ansprechpartner

Anrufen

Kornmarktstraße 2
6900 Bregenz


Umgebungskarte

Bitte kontaktieren Sie den Anbieter, um die exakte Anschrift zu erfahren.