Diese Anzeige ist leider nicht mehr aktiv.

Berufstätiger Akademiker/Nichtraucher sucht Wohnung in Dornbirn ZENTRUM

Preis auf Anfrage
Preis auf Anfrage
N/A

Grundriss

133225

Anzeigen-ID

Inserat teilen:
Preis auf Anfrage
WohnungObjektart
AllgemeinObjekttyp

Ich bin Akademiker, Österreicher, berufstätig und verfüge über ein gesichertes Einkommen. Ich arbeite zumeist viel und lange und pendle, sodass ich nur von Montag bis Freitag (und dann hauptsächlich zum schlafen) anwesend sein werde.

Haustiere habe ich keine. Ich bin Nichtraucher.

Die Wohnung sollte voll möbliert sein, über einen Parkplatz verfügen und möglichst zentral liegen. Nur wenn alle diese Voraussetzungen zutreffen, bin ich bereit, eine Provision an einen Makler zu bezahlen. Anderenfalls freue ich mich über provisionsfreie Angebote!

Ich benötige die Wohnung bestenfalls ab Juli 2018, aber spätestens ab 1.8.2018.

Bitte kontaktieren sie mich per E-Mail. Ich werde alsbald antworten!

Vielen Dank im Voraus!