Wohnen in einzigartiger Lage! (Top 3)

Vorarlberg, Bregenz, Lochau

Preis auf Anfrage
4,5 Zimmer

Grundriss

153 m2

Wohnfläche

Allgemein

Objekttyp

Kaufobjekt

Vertragsart

144965

Anzeigen-ID

Preis auf Anfrage
Provision Der Maklervertrag mit uns und/oder unserem Beauftragten kommt durch schriftliche Vereinbarung oder durch die Inanspruchnahme unserer Maklertätigkeit auf der Basis des Objekt Exposés und seiner Bedingungen zustande. Alle Kosten, Steuern, Abgaben und Gebühren (z.B. Rechtsanwalts- u. Notarkosten, Grunderwerbssteuer, Grundbuch- eintragungsgebühren) trägt der Käufer. PROVISIONSFREI – unser Honorar trägt der Abgeber.

Erklärung Kosten
Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber übermittelt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben. Zwischenverkauf bleibt vorbehalten. Sollte das von uns nachgewiesene Objekt bereits bekannt sein, teilen Sie uns dieses bitte unverzüglich mit. Die Weitergabe dieses Exposees an Dritte ohne unsere Zustimmung löst gegebenenfalls Courtage- bzw. Schadensersatzansprü- che aus.
153 m2Wohnfläche
4,5Zimmer
ErdgeschossEtage
1Anzahl Stockwerke
Neubau/ErstbezugBautyp
2019Baujahr
WohnungObjektart
AllgemeinObjekttyp
2Badezimmer
60 m2  Terrasse
120 m2  Garten
WärmepumpeHeizung
38 kwh/m²aHeizwärmebedarf
BKlasse Heizwärmebedarf

Ausstattung:

  • mit Lift

Objektbeschreibung:

Herrliche Sonnenuntergänge, wilde Wolkenformationen einer herannahenden Sturmfront beobachten oder einfach nur an einem heißen Sommertag den Blick über den glatten Bodensee mit seinem bunten Treiben der Schiffe und Boote gleiten lassen – die Panorama-Aussicht aus diesem Terrassenhaus kann kaum spannender sein. Es befindet sich auf der untersten Ebene einer Kleinwohnanlage, die aus insgesamt drei exklusiven Terrassenhäusern besteht und welche über eine Aussentreppe und einen Lift auf der Nordseite erschlossen wird. Es besitzt eine ca. 60 m2 große Terrasse mit zusätzlich ca. 120 m2 Gartenanteil.

Dieser Bereich, teilweise überdeckt von der Bo- denplatte der Wohnung, bietet weitere Gestal- tungsmöglichkeiten nach den Wünschen des neuen Eigentümers, wie z.B. eine weitere Terrasse oder eine Aussensauna. Die Terrasse und der überdeckte Teil des Gartens sind von den Terrassen der anderen Einheiten nicht einsehbar. Das Gesamtobjekt steht bereits im Edelrohbau, der Grundriss bietet dennoch weitgehende Anpassungsmöglichkeiten und die Wände können noch verändert werden. Für die Wohnung sind zwei Stellplätze in der Carportanlage auf dem Gebäudedach vorgesehen.

Lagebeschreibung:

Der Lochauer Pfänderhang gehört wohl zu den begehrtesten Wohnlagen in Vorarlberg und am Bodensee. Schon an seinem Fuss bieten sich die schönsten Ausblicke, ebenso wie an den Wohnlagen, die sich bis auf etwa 700 Meter Höhe über Meer verteilen. Dieses Terrassenhaus liegt im Bereich Halden in erhöhter Lage auf etwa 530 Meter Höhe mit einem herrlichem Ausblick. Einrichtungen des täglichen Bedarfs wie Schulen, Kindergarten, Nahversorger, Apotheke, Ärzte, Banken, Gastronomie sowie der Ortskern von Lochau sind mit dem Auto in 3-4 Minuten erreichbar. Die beliebte Fußgängerzone von Bregenz mit zahlreichen Cafés und vielem mehr liegt in 5 km Entfernung. Lindau, Bregenz oder die Autobahn sind nur wenige Minuten entfernt. Vorarlberg mit der Bodenseeregion bietet beste Lebensqualität und ist eine beliebte Ferienregion. Bekannte Skigebiete wie der Arlberg oder das Montafon, tausende Wanderwege, zahlreiche Golfplätze und der Bodensee ermöglichen verschiedenste Freizeitaktivitäten. Auch der Gaumengenuss und die Kultur kommen nicht zu kurz mit einer kaum zu überbietenden Zahl von Hauben-Restaurants oder beispielsweise den weltbekannten Bregenzer Festspiele.


Umgebungscheck