Familie sucht Baugrund in Kummenberg Region ca. 500qm - evtl. Tausch gegen EFH oder Penthouse

Preis auf Anfrage
Preis auf Anfrage
154943

Anzeigen-ID

Inserat teilen:
Preis auf Anfrage
GrundstückObjektart
BaugrundstückObjekttyp

Sehr geehrte Grundstückbesitzer,

ich und meine Freundin sind in naher Zukunft auf der Suche nach einem Baugrund in der Region rundum den Kummenberg. Das Grundstück sollte optimaler Weise ca. 500m2 haben - bisschen mehr oder weniger würde auch gehen. Wir wollen uns einmal den Traum erfüllen, ein Haus gemeinsam zu bauen. 

 

Anbieten könnte ich (Optional) eine Penthouse Wohnung in Weiler 70m2 mit 60m2 Terrasse oder

ein 5Jahre neuwertiges Einfamilienhaus in Koblach mit knapp 130m2 Wohnfläche. 

Dies wäre aber nur Optional - ein Kauf vom Grundstück wäre natürlich auch möglich.

 

Wenn jemand etwas weiß oder jemanden kennt - kann er sich gerne bei uns melden (dies würde auch sehr gut entlohnt werden)

Freue mich schon über Angebote.

Liebe Grüße 

Dani


Kontakt

Ansprechpartner

Privatanzeige
06502604699
Privatanzeige
06502604699

Umgebungskarte

Bitte kontaktieren Sie den Anbieter, um die exakte Anschrift zu erfahren.