Diese Anzeige ist leider nicht mehr aktiv.

Junger Ingenieur sucht Grundstück in Großraum Dornbirn

Preis auf Anfrage
Preis auf Anfrage
153947

Anzeigen-ID

Inserat teilen:
Preis auf Anfrage
GrundstückObjektart
BaugrundstückObjekttyp

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Stefan und ich bin ein Ingenieur aus Dornbirn. Langsam würde ich mich gerne an die Familienplanung machen und suche hierfür ein Grundstück das zur neuen Heimat werden soll.

Hierfür suche ich ein Grundstück zwischen 200-400m2. Da die Grundstückspreise doch recht hoch sind, wäre ich offen für Pacht oder Superädifikat.

Mein Plan wäre es ein kleines Haus der Firma Combi-Box auf diesem Grundstück zu bauen.

Bei Fragen zu meiner Person können Sie mich gerne jederzeit kontaktieren.

Vielen Dank für Ihre Rückmeldungen.

Schöne Grüße
Stefan