Werkstatt-, Lager- und Produktionsfläche zum selber planen

Preis auf Anfrage
Preis auf Anfrage
N/A

Grundriss

650 m2

Nutzfläche

149010

Anzeigen-ID

Inserat teilen:
Preis auf Anfrage
650 m2Nutzfläche
1.600 m2Grundstücksgröße
2021Baujahr
GewerblichObjektart
Lager / WerkstattObjekttyp
2021Verfügbar ab

Liebe Interessentin,

insbesondere für Jungunternehmer würde ich gerne ein Betriebsgrundstück mit Widmung BB1 zur Verfügung stellen. Hierfür gibt es für mich zwei vorstellbare Varianten, die ich nachfolgend gerne anbiete:

 

Variante 1:

Verpachtung des Grundstückes mittels Baurecht (Bauzins pro m²-Grundfläche und Monat ca. 1,70 Euro für mind. 10 Jahre)

 

Variante 2:

Der Interessent erstellt sein eigenes Raum- und Funktionsprogramm für das Gebäude. Dieses wird anschließend u.a. von mir realsiert, errichtet und an ihn vermietet.

 

Gerne können sie sich mit mir in Verbindung setzen - ich antworte generell nur, wenn folgende Mindestangaben gemacht worden sind (geplantes Vorhaben, Firmenname, Tätigkeit der Firma).

Vielen Dank!

 


Kontakt

Projektum GmbH

Umgebungscheck