Vorarlberg, Dornbirn, Hohenems , Nibelungenstraße 15

Gewerbefläche im Erdgeschoss zu vermieten - provisionsfrei

Preis auf Anfrage
Preis auf Anfrage
N/A

Grundriss

145 m2

Nutzfläche

233758

Anzeigen-ID

Inserat teilen:
Preis auf Anfrage
145 m2Nutzfläche
Neubau (bis 5 Jahre)Bautyp
2022Baujahr
GewerblichObjektart
GeschäftslokalObjekttyp
nach VereinbarungVerfügbar ab

Im aufstrebenden Stadtteil Herrenried wurde im Jahr 2022 ein hochwertiges Wohn- und Geschäftsquartier errichtet. Zwischen den zwei Baukörpern befindet sich ein Begegnungsplatz, über die Tiefgarage sind die Gebäude verbunden.
In den Erdgeschossen der Häuser befinden sich Geschäftsräumlichkeiten, in den Obergeschossen sind insgesamt 13 Wohnungen zu finden.

Der Eingang zur freien Fläche im Haus 15 kann je nach Wunsch und Gestaltung von Osten (Nibelungenstraße, Begegnungsplatz) oder von Westen (Brucknerstraße) sein. Bisher wurde die Einheit als Gastronomiefläche genutzt, sie ist aber auch für einen Büro- oder Dienstleistungsbetrieb bestens geeignet. Die Einheit kann bei Bedarf an die Anforderungen des zukünftigen Mieters angepasst / ausgebaut werden.

Für Besucher steht jeweils ein Herren- und ein Damen-WC zur Verfügung. Weiters ist ein separates Personal-WC, ein Lagerraum und ein Büro vorhanden. Im Untergeschoss befindest sich ein weiteres, der Einheit zugeordnetes Lager.

 

 

 


Kontakt

Torkelweg 1
Röthis

Zur Webseite

Ansprechpartner

Nicole Bösch
Anrufen
Nicole Bösch

Torkelweg 1
Röthis


Umgebungskarte