Vorarlberg, Bludenz, Bludesch , Walgaustr. 50

Viel Platz zur Entfaltung! Tolle Gewerbefläche wird frei

Preis auf Anfrage
Preis auf Anfrage
5 Zimmer

Grundriss

124 m2

Nutzfläche

232245

Anzeigen-ID

Inserat teilen:
Preis auf Anfrage
124 m2Nutzfläche
124 m2Grundstücksgröße
5Zimmer
1. OGEtage
SaniertBautyp
1961Baujahr
Massiv Bauweise
GewerblichObjektart
Büro / OrdinationObjekttyp
Vorhanden Keller
Parkplatz
  • Freiplatz (3)
  • Wärmepumpe
Heizung
1.5.2024Verfügbar ab
Top 19Externe ID

 

5 Zimmer Gewerbefläche

 

Der Pool 50 ist ein Fabriksgebäude aus den 60igern, welches 2005 saniert wurde und den jetzigen meist langjährigen Mietern zur Verfügung steht.

Es ist in 4 Ebenen aufgeteilt und im 1.OG wird nun eine große Fläche von 124 m² frei.

Die WC-Anlagen sind im EG für Besucher und separate für die Mieter.

Eine LKW-Rampe steht ebenfalls zur Verfügung, sowie ein Kellerabteil.

 

Erfahren Sie mehr auf der Hompage: Pool50.at

 

Lage:

Der Gewerbepark hat eine einzigartige Lage. Einerseits grenzt er an die Felder von Bludesch und andererseits ist er direkt an der Hauptstraße und somit sehr gut von allen Seiten zu erreichen. Es ist auch eine Bushaltestelle vor Ort und der nahe Autobahnanschluss ist ein großer Pluspunkt.

 

KURZ ZUSAMMENGEFASST:

1 Gewerbefläche mit 5 Zimmern

1 Kellerabteil

Stellplätze nach Vereinbarung

 

....und der iPunkt dieser Räumlichkeit: es gibt viel Platz zur Entfaltung....

 

 

Zwischen der iPunkt-Immobilien GmbH und dem Vermieter besteht ein wirtschaftliches Naheverhältnis.

Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns vom Auftraggeber oder Dritten zur Verfügung gestellt wurden.

 

 


Kontakt

Bludesch

Zur Webseite

Ansprechpartner

Susanne Hämmerle
Anrufen
Susanne Hämmerle

Umgebungskarte