RIVA home GmbH

Smart, stylisch & leistbar wohnen mit RIVA home!

Josef-Ganahl-Straße 4

6850 Dornbirn

05572/931888  

[email protected]

http://www.rivahome.at

Eigentum leicht gemacht! RIVA Home steht für ein neues Angebot am
Wohnungsmarkt: Junge Menschen wollen smart, stylisch und leistbar wohnen.
Entweder im zeitgemäßen Townhouse oder in der RIVA-Wohnung mit Balkon, Garten und Kabane für jeden.
Ziel ist es, durch eine kostenoptimierte Systembauweise, architektonisch und ökologisch durchdacht rund 20% günstigere Preise anbieten zu können.
Das einzigartige Stufenkauf-Modell von RIVA Home bietet darüber hinaus die Möglichkeit, bei einer geringen Einstiegshürde Eigentum zu erwerben.
Weitere Details zu den geplanten Projekten im Sofort- oder auch Stufenkauf sind auf www.rivahome.at zu finden.

Für alle, die schon früher informiert sein wollen, bietet die RIVA-APP nicht nur Zugang zur Community, sondern auch wertvolle Insights hinter die Kulissen. Hier erhält man die News frisch von der Projektentwicklung.

  • Seite 1 von 1
  • Seite 1 von 1