„Homeoffice“ mit Stil und Charme

„Homeoffice“ mit Stil und Charme

Keine Frage, Homeoffice hat viele Vorteile. Allein schon die Vereinbarkeit von Beruf und Familie und die Zeitersparnis durch den Wegfall des Arbeitswegs.

Dies wiederum sorgt für eine Verringerung des Berufsverkehrs und kommt so auch unserer Umwelt zugute. Der Trend zum mobilen Arbeiten wird uns sicherlich noch lange erhalten bleiben.

Bei all diesen Vorteilen stellt der Platz zu Hause für viele die größte Herausforderung dar, denn nicht alle haben ein eigenes Arbeitszimmer. Da sitzt man schon mal mit dem Notebook auf der Couch oder am Küchentisch und das damit verbundene Gefühl erinnert selten an das Umfeld im Büro. Um ein optimales mobiles Arbeiten zu ermöglichen, bedarf es nicht nur einer guten Internetverbindung, sondern auch der passenden Möbel.

Ein Arbeitsplatz in der Küche? Ja!

Denn die Küche lässt sich perfekt in Richtung Homeoffice erweitern. Es gibt facettenreiche Möglichkeiten den Arbeitsplatz zu integrieren. Die Sitzgelegenheit an der Kücheninsel, eine verlängerte Arbeitsplatte, oder zum Beispiel das Themenregal. Das Themenregal ist eine außergewöhnliche Stauraumlösung. Es kann individuell nach persönlichem Geschmack und Bedarf gestaltet und ausgestattet werden.

Kreuzeinteilungen für die einzelnen Regalfächer, mit einem Auszugstablar und natürlich einer guten Beleuchtung. So verlaufen die Grenzen zwischen den Wohnbereichen fließend und verwandeln den Raum in eine wohnliche Mischung aus Büro und Küche.

Kommen Sie vorbei, wir beraten Sie gerne.

Küchenwerkstatt Götzis
Lastenstraße 60
6840 Götzis
Tel.: +43 55 23 62 001- 0
www.kuechenwerkstatt.at