Wohngesundheit im Fokus

Wohngesundheit im Fokus

In unseren eigenen vier Wänden verbringen wir am meisten Zeit. Wir möchten uns nicht nur zu Hause fühlen, sondern die Wohnumgebung soll zudem auch zum Wohlbefinden beitragen.

„Wohngesundheit“ ist ein neues Schlagwort in diesem Zusammenhang. Besonders im Wohlfühlraum Küche ist die Gesundheit als Megathema schon seit Längerem angekommen. Um eine rundum „gesunde Küche“ zu gestalten, reichen umweltfreundliche Küchenutensilien und nachhaltig produzierte Küchenhelfer allein nicht mehr aus. Wer sich dem gesunden Lifestyle verschrieben hat weiß, es gehört mehr dazu. Es werden Superfoods zu Speisen verarbeitet, die gut schmecken und das Altern verzögern und mit den richtigen Küchengeräten, wie dem Dampfgarer, werden beim Zubereiten wichtige Vitamine und Mineralstoffe erhalten.

Aber was ist mit den Küchenmöbeln selbst, wo gewohnt, gekocht und Lebensmittel gelagert werden? Material, Herstellung und Design gehen Hand in Hand. Nur wenn alle Ebenen inklusive der Herstellung und der grundlegenden Materialien wirklich nachhaltig sind, handelt es sich auch um eine wohngesunde Küche. Bei uns in der Küchenwerkstatt steht die Wohngesundheit an erster Stelle. Unsere Küchen sind klimaneutral produziert und entsprechen der strengsten Emissionsklasse A. Weit unter den Formaldehydgrenzwerten sorgen unsere Küchen vom ersten Tag an für gute Raumluft und steigern die Lebensqualität.

Mit unserer langjährigen Erfahrung garantieren wir in perfekter Zusammenarbeit trendige, kreative und individuelle Küchen, in denen man von der Vorspeise bis zum Dessert gesundheitsbewusst genießen kann. Seit 30 Jahren sind zufriedene und begeisterte Kunden für uns das Wichtigste. Kommen Sie vorbei, wir freuen uns auf Sie.

“Küchenwerkstatt-Küchen sind vollkommen unbedenklich und nachweislich besonders wohngesund.” – Oliver Vith

Küchenwerkstatt
Einrichtungs GmbH
Lastenstraße 60
6840 Götzis

Telefon: +43 5523 62001- 0
E-Mail: [email protected]