Terrassenfeeling zum Schnäppchenpreis

Terrassenfeeling zum Schnäppchenpreis

Lagerabverkauf bei der Nr. 1. Satte 50 % Rabatt bei Tischler Rohstoff.

Willkommen im Vorarlberger Terrassenparadies. Willkommen zu den Schnäppchen-Tagen in der größten Holzausstellung des Landes. Tischler Rohstoff räumt das Lager und reduziert die Preise für Terrassendielen um bis zu 50 %. Zugreifen solange der Vorrat reicht. Noch ist die Auswahl an ausgewählten Qualitätsdielen groß. Die Auswahl an Terrassendielen reicht von heimischen Hölzern über die beliebten Barfußdielen bis zu exotischen Hölzern wie Ipé-Lapacho.

Das eiserne Holz für den Außenbereich
Ipé-Lapacho gehört aktuell zu den edelsten Hölzern, die für Terrassenbau sowie für den allgemeinen ‚Holz im Garten‘-Bereich erhältlich sind. Dieses sogenannte eiserne Terrassenholz ist besonders widerstandsfähig gegen Fäulnis und Schädlinge und überzeugt durch hohe Druckfestigkeit, hohe Elastizität und hohe Dichte. Zum echten Verkaufs-Renner haben sich die Barfuß-Dielen von megawood entwickelt. Die Dielen sind garantiert splitterfrei, witterungsfest und besitzen eine fühlbar angenehme Oberfläche.

Do-it-yourself Full-Service
Gute Nachrichten für alle Heimwerker. Das Do-it-yourself Full-Service Paket von Tischler Rohstoff eröffnet auch Laien den Weg zum Terrassenprofi. Wolfgang Meusburger, Teamleitung Privat & Gewerbe: „Noch nie war es leichter die eigene Terrasse selbst zu verlegen. Bei uns erhalten Selbermacher alles aus einer Hand. Freuen Sie sich auf eine große Auswahl und persönliche Fachberatung inklusive Planung durch Experten mit exakten Materialberechnungen“. Ein praktisches Klick- & Klemmsystem ermöglicht auch Laien eine zeitsparende Montage. Eine spezielle Hobelung der Dielen sorgt für konstruktiven, dauerhaften Holzschutz und garantiert optisch hochwertige Ergebnisse. Alle für den Bau und die Montage notwendigen Materialien sind lagernd. Willkommen im echten Holz-Fachmarkt. Schnäppchenpreise solange der Vorrat reicht.

In guten Händen
Ist die Auswahl an Qualitätsprodukten auch noch so groß, letztendlich ist es die gute fachkundige Beratung, die den großen Unterschied zur Auswahl im Diskonter macht. Qualität hat hier ein Gesicht, einen Namen und eine umfassende fachliche Ausbildung. Kompetenz im besten Sinne des Wortes. „Hier weiß man sein Anliegen in guten Händen“, schildert ein Kunde seine Entscheidung für den Einkauf bei Tischler Rohstoff.

Daten & Fakten

Tischler Rohstoff e.Gen.
Ermenstr. 15, 6845 Hohenems (An der L190 zwischen
Dornbirn und Hohenems)
T 05576 73504
www.tiro.at, [email protected],
Online Beratungsterminvereinbarung rund um die Uhr

Öffnungszeiten:
Mo.–Fr. 7.30–12 Uhr und 13–17.30 Uhr
Sa. 19. 9.: 9–12 Uhr oder nach telefon. Vereinbarung