Designabverkauf bei BoConcept

Designabverkauf bei BoConcept

Bei BoConcept in Dornbirn gibt es derzeit bis zu 60 Prozent Rabatt auf ausgewählte Schätze im Ausstellungsbereich.

Dass Design durchaus leistbar sein kann, beweist man bei BoConcept immer wieder. Seit Donnerstag, dem 18. Juni, gibt es beim Design Sale wieder tolle Angebote. Bis zu 60 Prozent Rabatt werden auf ausgewählte Ausstellungsstücke gewährt und bis zu 50 Prozent auf ausgewählte Accessoires. Aber nicht ausschließlich die Ausstellungsstücke bekommt man derzeit zu tollen Preisen. Zusätzlich gibt es 15 Prozent auf Neubestellungen bei zahlreichen interessanten Produkten aus den Bereichen Wohnen, Essen, Schlafen und Outdoor.

Online oder vor Ort

Bei BoConcept in der Klostergasse in Dornbirn kann man sich jederzeit selbst ein Bild von den skandinavischen Designmöbeln und den  sorgfältig ausgewählten Wohnaccessoires machen. Wer aber gerne schon vorab einen Blick auf die Ausstellungsstücke werfen möchte, kann dies auch bequem im Online-Outlet unter www.boconcept.at machen. Zu finden sind neben dem funktionellen Schlafsofa Stockholm auch Design-Klassiker, wie das Carlton Sofa, inspiriert aus den 60er und 70er Jahren oder der Trento-Sessel mit Fußhocker. Mit seinen weichen Formen und breiten horizontalen Linien ist er eine großartige Wahl, wenn man nach einem einladenden Sessel für sein Wohnzimmer sucht. Im Angebot sind zudem auch tolle Bilder, hochwertige Teppiche und vieles mehr.

Kompetente Beratung

Bei der Beratung vor Ort erhalten Kunden kostenlose Tipps zur Gestaltung der eigenen vier Wände und stellen so sicher, dass ihre Vision auf wunderbare Art und Weise zum Leben erwacht. Im modernen Schauraum in der Klostergasse kann man die Möbel ausprobieren, anfassen und somit hautnah erleben.