Verdienter Applaus für den "Kapitän"

Verdienter Applaus für den "Kapitän"

Freude, Spirit und Begeisterung ist die Kurzbeschreibung eines aufregendenWochenendes im Kongresszentrum in Salzburg. Die große RE/MAX Jahresconvention 2019, kurz genannt #racon19.

Alljährlich werden die Besten der Besten in der Immobilienbranche mit einem Award für die erbrachten Jahresleistungen des Vorjahres, gebührend gefeiert und belohnt.

Die Besten im Westen

Abermals ist Reinhard Götze der unerreichte Starmakler in ganz Österreich, für seine überragenden Leistungen erhält der Herzblutmakler die höchste Auszeichnung im Diamant Club. Von seinen Maklerkollegen wird er bereits als Legende bezeichnet oder vielleicht doch ein wenig beneidet und andere sehen in ihm das große Vorbild, daher wird er auch „Kapitän“ genannt. Wenn ein Saal voll Menschen aufsteht, tosender Applaus durch die Hallen geht, das Feuerwerk gezündet wird und durch die Lautsprecher ertönt: Platz Nummer 1 REINHARD GÖTZE, unerreicht! Ein absolut großartiger, unvergesslicher Gänsehautmoment voller Ehrfurcht und Dankbarkeit.

Dicht gefolgt mit dem 2. Platz im Chairman‘s Club ist Matthias Hagen seinem Partner und Kumpel auf den Fersen. Immer wieder ein spannendes Duell der beiden Alphatiere, die unterschiedlicher nicht sein könnten und sich doch so sehr ähneln. Eben doch Teamarbeit, bravo RE/MAX IMMOWEST aus Vorarlberg. Weitere Auszeichnungen gingen an Philipp Huber, Pascal Knöpfler und Nadine Telian, die stolz ihre Awards auf der Bühne entgegennahmen.

Die Frage ob diese Awards Sinn machen ist offen, aber eines ist gewiss. Es sind diese großartigen Momente, in denen alles stimmt. Die Augenfunkeln, das Herz hüpft und die Anerkennung dir sagt, du bist gut und hastalles richtig gemacht.