Diese Anzeige ist leider nicht mehr aktiv.

Ich sucht für MICH alleine - eine kleine Wohnung oder Haus oder Einliegerwohnung oder Ähnliches - als Einzelperson zu mieten.

Preis auf Anfrage
Preis auf Anfrage
N/A

Grundriss

161949

Anzeigen-ID

Inserat teilen:
Preis auf Anfrage
WohnungObjektart
GartenwohnungObjekttyp

Ich sucht für mich ALLEINE - eine kleine Wohnung oder Haus oder Einliegerwohnung oder Ähnliches - als Einzelperson zu mieten.

Preis ist NICHT SOO wichtig. Die Wünsche unten eher.

Habe ein kleines Ingenieurbüro in Dornbirn das weiterhin aktiv bleibt und suche etwas Ruhiges zwischen mehrwöchigen Weltreisen.

Abgelegen oder "einsam ist kein Problem". Aber Abwesenheit sollte gut möglich sein.

 

Wünsche & Bevorzugt ist:

Ebenerdig. Ruhig. Unmöbliert.

Und "superlangfristig" ist nicht unbedingt gesucht. Einige Jahre. Details dazu gerne fixierbar.

Etwas Grün vor der Türe ist mir eher wichtig. Kleine ebenerdige Terrasse o.Ä. ist hilfreich.

Muss nicht extrem modern sein aber bevorzugt. Sauber und nett soll es sein.