Suche schönes Basislager im Rheintal

Preis auf Anfrage
Preis auf Anfrage
N/A

Grundriss

174842

Anzeigen-ID

Inserat teilen:
Preis auf Anfrage
WohnungObjektart
AllgemeinObjekttyp

Liebe Vermiterinnen und Vermieter,

ich -- Thomas, 31 Jahre -- bin auf der Suche nach einem neuen Basislager auf der Achse Dornbirn-Feldkirch. Beruflich bin ich im Bereich der Biomedizinischen Wissenschaften im Raum Stuttgart tätig, da ich aber zum größten Teil im Home Office arbeite möchte ich als bergbegeisterter Mensch meinen Wohnort verschieben. 

Ich suche daher nach einer schönen Wohnung die neben einer Schlafgelegenheit, Küche und Wohn/Arbeitsbereich idealerweise noch eine Sitzgelegenheit draußen (Balkon/Terasse) und eine Abstellmöglichkeit für Fahrräder (und so weiter) bietet.  

Wenn sie ein passendes Angebot haben würde ich mich freuen von ihnen zu hören :) 

viele Grüße, Thomas

 

 


Kontakt

Ansprechpartner

Thomas Klotz
+4915782472976
Thomas Klotz
+4915782472976

Umgebungskarte

Bitte kontaktieren Sie den Anbieter, um die exakte Anschrift zu erfahren.