Das ist selten! 4-Zimmer-Wohnung mit Tiefgarage und eigenem Außenabstellplatz.

Vorarlberg, Feldkirch, Altach, Alemannenstrasse 3

Preis auf Anfrage
4 Zimmer

Grundriss

101 m2

Wohnfläche

Allgemein

Objekttyp

Kaufobjekt

Vertragsart

135239

Anzeigen-ID

Informieren

Preis
Preis auf Anfrage

+ 3,5 % Grunderwerbsteuer
+ 1,1 % Grundbuchseintragung
+ 1,2 % Vertragserrichtung
+ 3,6 % Vermittlungshonorar
(alle Nebenkosten inkl. MwSt.)

Der Preis versteht sich exkl. Tiefgaragenplatz und Kfz-Aussenabstellplatz.

Erklärung Kosten

Objekt

101 m2

Wohnfläche

4

Zimmer

2005

Baujahr

Wohnung

Objektart

Allgemein

Objekttyp

1

Badezimmer

9.49  m2 

Terrasse

7.09 m2 

Keller

Ausstattung
Weitere Informationen

Gas

Heizung

nach Vereinbarung

Verfügbar ab

Andreas_HoferMT-0000255

Externe ID

Beschreibung

Wir präsentieren eine große 4-Zimmer-Wohnung mit 101 m2 Wohnfläche in zentrumsnaher Lage in Altach. Die Wohnanlage wurde von Müller Wohnbau in höchster Massivbauqualität errichtet. Besonders zu erwähnen ist die - heute nicht mehr selbstverständliche - großzügige Parkplatzsituation. Zur Wohnung gehören ein Tiefgaragenplatz und ein - der Wohnung zugeordneter - Außenparkplatz. Zusätzlich stehen noch allgemeine Besucherparkplätze zur Verfügung.



Highlights:
+ große Wohnung - 101 m2
+ zentrale Lage
+ barrierfrei
+ separates WC
+ Abstellraum
+ gut gepflegt
+ inkl. 1 TG-Platz
+ inkl. 1 zugeordneter Aussenparkplatz
+ zusätzlich allgemeine Besucherparkplätze


Interesse? Dann rufen Sie mich gleich an. Ich stehe gerne für Fragen oder einen Besichtigungstermin zur Verfügung.

Ihr persönlicher Ansprechpartner:

Andreas Hofer
0676 / 968 3 911
a.hofer@aho-immobilien.at

Andreas Hofer Immobilien - Ihr Immobilienmakler in Vorarlberg

Umgebungscheck