Diese Anzeige ist leider nicht mehr aktiv.

Diplompflegefachmann sucht 2+ Zimmer Wohnung in grenznähe zur Schweiz

Preis auf Anfrage
Preis auf Anfrage
N/A

Grundriss

132520

Anzeigen-ID

Inserat teilen:
Preis auf Anfrage

Erklärung Kosten
Einmalkosten: Vertragserrichtungskosten
WohnungObjektart
AllgemeinObjekttyp

Meine Partnerin und ich suchen ab 1.9.2018 eine Wohnung in grenznähe zur Schweiz.  Ich bin Diplompflegefachmann und Instruktor und darf ab 1.Juli in der Schweiz als Grenzgänger arbeiten,  kann aber bis 1.9.in der Schweiz am Arbeitsorganisation übernachten. Meine Partnerin ist bereits in Pension. Wir haben keine Haustiere und Kinder , sind zuverlässig und pünktlich beim zahlen der Miete . Keine Vorstrafen und Schulden (auch nicht beim Finanzamt. Balkon, Terrasse und Parkplatz wäre von Vorteil .Bitte nur langfristige Mieten. Kann auch mit Vorgarten sein . Private haben Vorrang. Ernsthafte und ehrliche Meldungen bitte per Mail .DANKE