Diese Anzeige ist leider nicht mehr aktiv.

3-Zimmerwohnung in idyllischer Ortsrandlage

Preis auf Anfrage
Preis auf Anfrage
3 Zimmer

Grundriss

87 m2

Wohnfläche

196700

Anzeigen-ID

Inserat teilen:
Preis auf Anfrage
87 m2Wohnfläche
3Zimmer
Neubau (bis 5 Jahre)Bautyp
2019Baujahr
WohnungObjektart
AllgemeinObjekttyp
1Badezimmer
10.00 m2  Terrasse
2Gesamtanzahl Stellplätze
Parkplatz
  • (Tief-)Garage
  • Erdwärme
Heizung
September 2023Verfügbar ab
26 kwh/m²aHeizwärmebedarf
BKlasse Heizwärmebedarf
oO-2022-00132Externe ID

Ausstattung:

  • Einbauküche
  • mit Lift
Die Wohnung liegt im ersten Obergeschoss einer kleinen Wohnanlage mit sieben Einheiten, das erste Extra ist gleich vor der Wohnungstür, nämlich ein zusätzlicher Abstellraum mit knapp 3,5 m2. Auch in der Wohnung ist ein Abstellraum, hier sind Waschmaschine und Trockner untergebracht. Die Wohnräume sind mit großen Eichendielen belegt, im Bad und im Gäste-WC liegen italienische Mosaik- und Relieffliesen. Außergewöhnlich aber ebenso bequem ist die Sitzbadewanne. Eine Regendusche gibt es natürlich ebenso. Das Schlafzimmer glänzt mit einer abgetrennten Ankleide. Wohnzimmer und der Bereich Kochen/Essen wurden absichtlich mit einer Trennwand versehen, stehen doch die italienische Küche mit Marmorplatte und Bora Dunstabzug mit dem Essplatz und die Terrasse mit Blick ins Grüne im Vordergrund. Beschattet wird mit den üblichen, elektrisch betätigten Lammellenstoren.

Zur Wohnung gehören zwei Tiefgaragenplätze und ein großzügiger Keller.

Die Wohnung steht ab September 2023 zur Übernahme bereit.

Lage:
Die Wohnung liegt in idyllischer Ortsrandlage von Lochau und doch nur einige hundert Meter vom Ortskern entfernt. So sind die Einkaufsmöglichkeiten, Schule oder Cafés und Restaurants bequem mit dem Fahrrad oder dem Auto zu erreichen. In direkter Umgebung finden sich ein Bauernhof, verstreute Wohnhäuser, Wiesen und das Entenbächle direkt vor dem Haus. Der Bodensee mit dem Lochauer Strandbad liegt ca. 1,5 Kilometer entfernt. Zum Bregenzer Kornmarktplatz sind es ca. vier oder auf die Lindauer Insel ca. acht Kilometer. Der Autobahnanschluss an die A 14 bzw. die 96 auf deutscher Seite ist nur eineinhalb Kilometer entfernt, so dass auch weiter entfernte Ziele schnell und bequem zu erreichen sind.