Luxuswohnung, zwei Terrassen, Seeblick!

Vorarlberg, Bregenz, Lochau

Preis auf Anfrage
4,5 Zimmer

Grundriss

120 m2

Wohnfläche

Allgemein

Objekttyp

Kaufobjekt

Vertragsart

143203

Anzeigen-ID

Preis auf Anfrage
Provision Der Maklervertrag mit uns und/oder unserem Beauftragten kommt durch schriftliche Vereinbarung oder durch die Inanspruchnahme unserer Maklertätigkeit auf der Basis des Objekt Exposés und seiner Bedingungen zustande. Die Käufercourtage in Höhe von 3 % des Kaufpreises zuzüglich Umsatzsteuer in der jeweiligen gesetzlichen Höhe ist bei Abschluss des vermittelten Vertrages zur Zahlung fällig. Alle Kosten, Steuern, Abgaben und Gebühren (z.B. Rechtsanwalts- u. Notarkosten, Grunderwerbsteuer, Eintragungsgebühr) trägt der Erwerber.

Erklärung Kosten
Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber übermittelt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben. Zwischenverkauf bleibt vorbehalten. Sollte das von uns nachgewiesene Objekt bereits bekannt sein, teilen Sie uns dieses bitte unverzüglich mit. Die Weitergabe dieses Exposees an Dritte ohne unsere Zustimmung löst gegebenenfalls Courtage- bzw. Schadensersatzansprü- che aus. Im Übrigen gelten die auf der Rückseite abgedruckten allgemeinen Ge- schäftsbedingungen für die Rechtsbeziehung zwischen Ihnen und E&H Immobilien GmbH.
120 m2Wohnfläche
4,5Zimmer
1. OGEtage
1Anzahl Stockwerke
Neubau (bis 5 Jahre)Bautyp
2016Baujahr
WohnungObjektart
AllgemeinObjekttyp
1Badezimmer
27 m2  Balkon
50 m2  Terrasse
Vorhanden Garten
6 m2  Keller
Parkplatz
  • (Tief-)Garage (2)
sofortVerfügbar ab
17 kwh/m²aHeizwärmebedarf
AKlasse Heizwärmebedarf

Ausstattung:

  • Möbliert

Objektbeschreibung:

Edel ausgestattet liegt diese Luxuswohnung in herrlicher Aussichtslage über dem Bodensee. Sie befindet sich in einer exklusiven Kleinwohnanlage mit insgesamt sieben Einheiten und grosszügiger Tiefgarage mit Besucherplätzen. Besonders zeichnet sich die Wohnung mit ihren beiden Terrassen aus, die eine auf der Westseite, um die Sundowner zu geniessen, die andere auf der Ostseite für mehr Privacy. Die verwendeten Materialien wie auch die Ausstattung und die Einrichtung lassen keine Wünsche offen, alles ist perfekt auf einander abgestimmt, von den Schlossdielen aus Eiche, den dreifach verglasten Schüco-Fenstern, durchweg mit elektrischer Beschattung, der grossen Regendusche oder der Designerküche. Die offene Aufteilung mit den grossen Fensterfronten vermittelt ein luftiges Raumgefühl und bietet neben dem Bereich Wohnen/Essen/Kochen ein Masterbedroom mit Badezimmer en Suite, ein Kinderzimmer und eine Bibliothek, welche auch als Gästezimmer oder Büro dienen kann. Eine Speis in der Küche, eine begehbare Garderobe im Eingangsbereich und ein Gäste-WC runden das Raumangebot ab. Zur Wohnung gehören darüberhinaus zwei Tiefgaragenplätze und ein Kellerraum mit knapp 6 m2.


Umgebungscheck