Diese Anzeige ist leider nicht mehr aktiv.

Vorarlberg, Bregenz, Hohenweiler , Leutenhofen 33 Top 2

Wohnen wie in einem Haus

Preis auf Anfrage
Preis auf Anfrage
5 Zimmer

Grundriss

148 m2

Wohnfläche

125250

Anzeigen-ID

Inserat teilen:
Preis auf Anfrage
Betriebskosten (exkl. Mwst) € 370

Erklärung Kosten
Preis auf Anfrage
148 m2Wohnfläche
5Zimmer
2000Baujahr
WohnungObjektart
DachgeschosswohnungObjekttyp
1Badezimmer
15.00 m2  Terrasse
12.00 m2  Keller
  • Öl
Heizung
sofortVerfügbar ab
sus_1070Externe ID
Die Wohnung ist zusätzlich ausgestattet mit einem Holzofen im Wohnbereich und einer Photovoltaikanlage auf dem Dach.
Sie kommen durch einen großzügigen Eingangsbereich, der Platz für Garderobe bietet, in das 1. OG in dem sich 3 Zimmer, davon eines mit eigenem Balkon, ein großes Badezimmer mit Badewanne, Dusche, WC und Waschmaschine befindet. Zusätzlich gibt es noch eine separate Sauna in der sie sich erholen können.
Über eine Holztreppe gelangen sie in den Wohn- Koch- und Essbereich. Hier gibt es noch einen Balkon sowie eine Terrasse von der sie die herrliche Landschaft rundherum genießen können. In diesem Geschoss gibt es auch ein eigenes WC, ein extra Zimmer und einen Abstellraum zur Küche.
Zur Wohnung gehören noch ein eigener Kellerraum, ein Tiefgaragenabstellplatz und ein Autoabstellplatz im Freien.