Optimale 3 Zimmer Wohnung in Ruhelage

Vorarlberg, Bludenz, Ludesch, Zementwerkstraße 56

Preis auf Anfrage
3 Zimmer

Grundriss

68 m2

Wohnfläche

Allgemein

Objekttyp

Kaufobjekt

Vertragsart

141972

Anzeigen-ID

Preis auf Anfrage
Provision 3,6% Inkl. 20 % USt.
68 m2Wohnfläche
3Zimmer
2Nebenräume
1. OGEtage
GebrauchtBautyp
2001Baujahr
WohnungObjektart
AllgemeinObjekttyp
1Badezimmer
17 m2  Balkon
8 m2  Keller
Vorhanden Fahrradraum
Parkplatz
  • (Tief-)Garage (1)
PelletsHeizung
nach VereinbarungVerfügbar ab

Die hier zum Kauf angebotene 3 Zimmerwohnung wurde im Jahr 2001 errichtet und befindet sich im ersten Obergeschoß.
Die Wohnanlage wurde in energiesparender Holzbauweise mit dreizehn Wohneinheiten errichtet und ist auf vier Gebäudeteile aufgeteilt.
Die Wohnung verfügt über große Fensterfronten die die Sonnenstrahlenungehindert die Räumlichkeiten durchfluten lassen.
Der praktisch aufgeteilte Grundriss verfügt über 68 m² Wohnnutzfläche.
Er ist auf zwei Schlafzimmer, ein Badezimmer mit elektrischem steuerbarem Fenster, einem Abstellraum, einer Küche mit ausreichend Stauraum und Arbeitsfläche sowie einem großzügigen Ess-, u. Wohnzimmer aufgeteilt.

Der Balkon mit knapp 18 m² bietet genügend Platz sich mit Freunden für gemütliche Stundenim Freien aufhalten zu können.
Für ausreichend Wärme sorgt die mit Pellets befeuerte Heizung die ihre Wärme über die Fußbodenheizung wieder abgibt.
Für Warmwasser steht die Solaranlage zur Verfügung.
Der Wohnung sind ein geräumiger Keller mit und ein Tiefgaragenplatz zugeordnet. Es besteht die Möglichkeit einen TG-Platz zusätzlich zu mieten/kaufen.
Für die allgemeineNutzung stehen ein Wasch- u. Trockenraum, ein Fahrradabstellplatz und auch genügend Besucherparkplätze zur Verfügung.
Durch die optimale Lage des Objektes sind alle Einrichtungen für das tägliche Leben wie Bushaltestelle, Einkaufszentrum, Arzt in wenigen Gehminuten erreichbar.
Gerne stehen Wir Ihnen für eine gemeinsame Besichtigung zur Verfügung.
Es lohnt sich.


Umgebungscheck