Vorarlberg, Dornbirn, Dornbirn , Schulgasse 68

Saniertes Stadthaus in Dornbirn

Preis auf Anfrage
Preis auf Anfrage
N/A

Grundriss

256 m2

Wohnfläche

203515

Anzeigen-ID

Inserat teilen:
Preis auf Anfrage
Provision 3,5% Grunderwerbsteuer 1,1% Grundbuchseintragung 3,0% Vermittlungsprovision zzgl. 20% MwSt. Vertragserrichtungs- und Beglaubigungskosten

Erklärung Kosten
Kaufpreis auf Anfrage
256 m2Wohnfläche
550 m2Grundstücksgröße
SaniertBautyp
2016Baujahr
Massiv Bauweise
HausObjektart
MehrfamilienhausObjekttyp
nach VereinbarungVerfügbar ab
Andreas_AK464Externe ID

Saniertes Stadthaus mit 4 Wohnungen in Dornbirn
In Dornbirn gelangt ein liebevoll saniertes Wohnhaus mit 4 Wohnungen zum Verkauf.

Das 4-Stubenhaus wurde 2016 generalsaniert und bietet 4 Wohnungen, die aktuell als Boardinghouse kurzfristig vermietet werden. Eine Eigennutzung bzw. langfristige Vermietung ist jedoch auch ohne weiteres möglich.
Die ausgezeichnete innerstädtische Lage zwischen der Schulgasse und der Schmelzhütterstraße bietet eine hohe Wohnqualität mit bester Infrastruktur in unmittelbarer Nähe.
Das Haus aus den 30er Jahren wurde zu einem Boarding-House aufwendig umgestaltet und beinhaltet vier Wohnungen sowie ausreichend Nebenflächen (Keller, Waschküche, Garagen, Lagerflächen).

Die vollmöblierten Wohnungen wurden durch das Büro \hypothese architektur & gestaltung\, Düsseldorf saniert und ausgestattet.

Der Vorplatz und Garten sowie die Autoabstellpätze schaffen eine hohe Attraktivität mit Charme in einer Top-Lage in Dornbirn.


Kontakt

Deuringstraße 11
Bregenz 6900

Zur Webseite

Ansprechpartner

Andreas Karg
Anrufen
Andreas Karg

Deuringstraße 11
6900 Bregenz


Umgebungskarte