Wohntraum in Bestlage und top Zustand

Preis auf Anfrage
Preis auf Anfrage
N/A

Grundriss

104,15 m2

Wohnfläche

167535

Anzeigen-ID

Inserat teilen:
Preis auf Anfrage
104,15 m2Wohnfläche
298 m2Grundstücksgröße
3Anzahl Stockwerke
GebrauchtBautyp
2001Baujahr
HausObjektart
EinfamilienhausObjekttyp
2Badezimmer
57,01 m2  Terrasse
Vorhanden Garten
26,69 m2  Keller
  • Gas
Heizung
Ende 2021Verfügbar ab
72 kwh/m²aHeizwärmebedarf
CKlasse Heizwärmebedarf
Gesamtenergieeffizienz-Faktor1,08
Klasse Gesamtenergieeffizienz-FaktorC

In einer sonnigen Ruhelage in Feldkirch – Tisis, bieten wie hier ein top gepflegtes Wohnhaus zum Kauf an.

Es wurde im Jahr 2001 in massiver Bauweise errichtet und befindet sich in einem absoluten top Zustand. Es wurde durchdacht erbaut und nur mit hochwertigstenMaterialien ausgestattet. Siehe Eckdaten Seite 18.

Das Traumhaus liegt am Anfang einer nur mit Einfamilienhäusern bebauten Sackgasse.

Es hat keine Abnutzungserscheinungen und ist somit in einem absolut neuwertigen Zustand.
Es wurde im letzten Jahr gestrichen und kann ohne Aufwand direkt bezogen werden. Sämtliche Einbauten wurden von Fachfirmen durchgeführt.
Zum Beispiel:
die SchreinerVollholzküche sowie diverse Einbauten von Team 7,
alle E-Geräte von Siemens wurden im vergangenen Jahr erneuert, die zentrale Staubsaugeranlage, Hundertwasser Fliesen an verschiedensten Stellen, LEDs und Spots in der Decke, Wäscheabwurf in Badezimmer und Tages WC, Hauswasseranlage von Grander, Lehmputz im Wohnbereich, Keller verfliest und noch einiges mehr…

Durch die unverbaubare Lage ist eine traumhafte Fernsicht bis hin zu der Schweizer Bergwelt garantiert. Das ruhig gelegene Einfamilienhaus ist südwestlich ausgerichtet und wird somit ganztätig von der Sonne bestrahlt.

Im Erdgeschoss sind auf knapp 40 m² der Ess-, Koch-, Wohnbereich mit Schwedenofen situiert. Das Gäste WC ist mit einer Dusche und Wäscheabwurf versehen.

Im Obergeschoss befinden sich zwei Schlafzimmer. Hier kann das überdurchschnittliche große Hauptschlafzimmer mit über 25 m², ohne erheblichen Aufwand mit einer Zwischenwand versehen werden und somit ein zusätzliches Schlafzimmer gewonnen werden. Auch das Tageslichtbadezimmer ist voll ausgestattet.

Die zwei Terrassen bieten verschiedenste Nutzugsmöglichkeiten. Die im EG gelegene Terrasse wurde im Jahr 2016 mit witterungsfestem WPC Materialien verlegt, sie ist teilweise überdacht und mit einer Markise versehen.
Im Anschluss daran befindet sich ein sehr gepflegte Rasen.


Die Terrasse im Obergeschoss lässt für Spielraum, Jacuzzi oder Sauna genügend Platz. Jedes Schlafzimmer hat neben einem TV-Anschluss auch einen direkten Zugang zur Terrasse.

Das Gasbrennwertgerät versorgt die Fußbodenheizung mit Wärme. Ein Schwedenofen sorgt für Wohlfühlwärme in der Übergangszeit.
Für das Warmwasser steht ein 300 L-Boiler bereit, der im Winter über die Heizung und im Sommer mit Nachtstrom betrieben werden kann.

Für Ihr KFZ steht die geflieste Garage, mit elektr. Torantrieb und direktem Zugang zum Garten, wie auch zwei Stellplätze direkt vor der Immobilie, zur Verfügung.

Diese Beschreibung verschafft Ihnen lediglich einen Teilüberblick über diese tolle Liegenschaft mit traumhafter Aussichtslage.

Gerne stehen wir Ihnen für Fragen oder einer gemeinsamenBesichtigung zur Verfügung.
Es lohnt sich.


Kontakt

Bargetzweg
6800 Feldkirch

Zur Webseite

Ansprechpartner

Heinz Macierzynski
Rufnummer anzeigen
  +43 676 3294 790
Heinz Macierzynski

Bargetzweg
6800 Feldkirch

+43 676 3294 790
Zur Webseite

Umgebungskarte

Bitte kontaktieren Sie den Anbieter, um die exakte Anschrift zu erfahren.