Diese Anzeige ist leider nicht mehr aktiv.

Suche älteres Einfamilienhaus zum Kauf

Preis auf Anfrage
Preis auf Anfrage
N/A

Grundriss

163370

Anzeigen-ID

Inserat teilen:
Preis auf Anfrage
HausObjektart
EinfamilienhausObjekttyp

Hallo zusammen!

Wir sind eine nette 5-köpfige Familie, die nach einem gemütlichen Zuhause sucht. Wir bevorzugen ein schönes älteres Haus (das auch renovierungsbedürftig sein kann). Auch ein Gartenanteil wäre eine ideale Voraussetzung für uns, weil unsere Freizeit gerne im Garten verbringen (Bsp. Hobbygärtnern)

Des weiteren ist das Wohlbefinden unserer Familie ist uns sehr wichtig, weil ich einen Sohn mit Down-syndrom habe und daher ein Einfamilienhaus mit Gartenanteil brauche um ihm genügend Freiraum zu bieten.

Wir sind sehr freundlich, kommunikativ, ordentlich und hilfsbereit. Ein respektvoller Umgang mit unserem zukünftigen Nachbarn ist uns ebenso wichtig.

Idealer Standort für uns wäre: Götzis, Altach, Hohenems und Dornbirn

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme