Diese Anzeige ist leider nicht mehr aktiv.

Gepflegtes Wohn- und Geschäftshaus im Zentrum von Bezau!

Preis auf Anfrage
Preis auf Anfrage
N/A

Grundriss

290 m2

Wohnfläche

200788

Anzeigen-ID

Inserat teilen:
Preis auf Anfrage
Provision 3,6 %
290 m2Wohnfläche
621 m2Grundstücksgröße
GebrauchtBautyp
HausObjektart
EinfamilienhausObjekttyp
  • Fernwärme
Heizung
Raiffeisen_5053Externe ID

Wohnen und Arbeiten im Zentrum von Bezau!

Dieses zum Verkauf stehende Wohn- und Geschäftshaus befindet sich im Zentrum von Bezau auf einer Grundfläche von 621 m² im Baukerngebiet und wurde vom Eigentümer über die Jahre laufend gepflegt und in Stand gehalten.

Nun gilt es einen neuen Besitzer zu finden, der dieses Kleinod schätzen und lieben wird.

Das Haus wurde laut Aufzeichnungen ca. in 1908 erbaut und in den Jahren 1958 und 1970 umgebaut und zugebaut.

Diverse Sanierungsmaßnahmen sind seit 1970 mit dem Anbau einer Garage und der darüber liegenden Terrasse und später dann mit der Umstellung der Ölheizung auf Fernwärme mit Solarunterstützung, Erneuerung der Elektroanlage, teilweiser Fenstertausch, Badezimmerrenovierung und vielen kleinen anderen Renovierungsmaßnahmen erfolgt.

Neugierig geworden? Für mehr Informationen melden Sie sich bei Ingrid Klenk unter 05574 405 587.

Nebenkosten:

3,5% Grunderwerbsteuer
1,1% Grundbucheintragungsgebühr
Vertragserrichtungskosten und Barauslagen
3% Vermittlungshonorar ( + 20% MwSt) lt. empfohlener Geschäftsbedingungen der Bundesinnung gemäß § 10 IMV 1996, i.d.g.F.