Diese Anzeige ist leider nicht mehr aktiv.

Vorarlberg, Bludenz, Vandans , Rätikonstraße

schönes Einfamilienhaus im Montafon *provisionsfrei*

Preis auf Anfrage
Preis auf Anfrage
5 Zimmer

Grundriss

158 m2

Wohnfläche

172870

Anzeigen-ID

Inserat teilen:
Preis auf Anfrage
158 m2Wohnfläche
696 m2Grundstücksgröße
5Zimmer
2Nebenräume
2Anzahl Stockwerke
Neubau (bis 5 Jahre)Bautyp
2020Baujahr
HausObjektart
EinfamilienhausObjekttyp
2Badezimmer
24,00 m2  Terrasse
350,00 m2  Garten
7,8 m2  Keller
Parkplatz
  • Freiplatz (2)
  • Luft Wärmepumpe
Heizung
nach VereinbarungVerfügbar ab
44 kwh/m²aHeizwärmebedarf
BKlasse Heizwärmebedarf
Gesamtenergieeffizienz-Faktor0,62
Klasse Gesamtenergieeffizienz-FaktorA+

Das Haus befindet sich mitten im Wohngebiet in Vandans. Umliegend sind Einfamilienhäuser und Wiesen die landwirtschaftlich genutzt werden. Es bietet einen herrlichen Ausblick ins Montafon.

 

Das Haus ist 158 m2 gross und bietet mit 5 Zimmer viel Platz für eine Familie.  Im Erdgeschoss befindet sich ein Technikraum, das Gäste-WC und ein grosser Wohn- und Essbereich. Ein weiteres Zimmer zur Nutzung als Büro oder Gästezimmer ist vorhanden. Im Obergeschoss befinden sich 3 Schlafzimmer, das Bad und ein an das Badezimmer angrenzender HWR.

 

Bei der Planung und Ausführung des Hauses wurde auf ein niedriger Energieverbrauch und damit auf niedrige Nebenkosten geachtet. Das Haus besitzt eine Luft-Wärmepumpe und eine Photovoltaik-anlage, die den notwendigen Strom erzeugt. Zusätzlich wurde das Haus nach modernstem Standard gebaut und hat in jedem Zimmer Netzwerkanschluss und TV.

 

Der Carport und der dazugehörige Schopf wurden noch nicht erstellt, aber mit der Baufreigabe des Hauses genehmigt.

 

Im EG und OG wurde ein hochwertiges, helles Parkett verlegt. Der Technikraum, der HWR und das Badezimmer sind gefliest. Alle Fenster sind Holz-Alu-Fenster.

 

Das Haus wird privat verkauft und ist daher provisionsfrei. Bitte keine Anfragen von Maklern.