Raggal: Erstbezug - Einfamilienhaus in Naturidylle

Vorarlberg, Bludenz, Raggal

Preis auf Anfrage
N/A

Grundriss

83 m2

Wohnfläche

Einfamilienhaus

Objekttyp

Kaufobjekt

Vertragsart

117459

Anzeigen-ID

Preis auf Anfrage

Erklärung Kosten
Einmalkosten: 3.5% Grunderwerbssteuer, 1.1% Grundbuchseintragung, Vertragserrichtungskosten
83 m2Wohnfläche
539 m2Grundstücksgröße
Neubau/ErstbezugBautyp
2015Baujahr
HausObjektart
EinfamilienhausObjekttyp
Parkplatz
  • (Tief-)Garage
sofortVerfügbar ab
58 kwh/m²aHeizwärmebedarf
CKlasse Heizwärmebedarf
Klasse Gesamtenergieeffizienz-FaktorA
ITRM_GabBGC20130204530003123BGCCjImm13_102Externe ID

 


 


Herzlich willkommen bei BESTHOME Immobilientreuhand


 


Nur genießen, kein Baustress, keine Arbeit und ein fertiges Haus zum Soforbezug, wo findet man so etwas?


Und dazu noch diese Lage in einem kleinen Weiler mit ca.15 Häusern, Verkehr gibt es nur von diesen wenigen Nachbarn.


KG: 



  •  grosser Raum gefließt mit Hebebüne

  •  großer Raum mit Fußbodenheizung und Parkett

  • Technikraum

  • WC


EG:



  • Doppelgarage mit Rolltor

  • Einzelgarage mit Rolltor

  • Eingangsbereich

  • Waschküche

  • WC


OG:



  • Wohnraum mit Küche und Lehmstampfofen

  • Elternschlafzimmer

  • Kinderzimmer

  • Badezimmer mit Wanne, Dusche und WC

  • Gästewc

  • Terrasse

  • Ausgebauter Raum im Dachboden mit Elektroleiter


 


Das ideale Haus für eine kleine Familie oder ein Paar, alles ist vom Feinsten.


Technisch ist das Haus mit Fotovoltaikanlage, Wärmepumpe, Sicherheitstechnik,


Rolltoren, Hebebühne, Klimaanlage im Wohnraum, dreifachverglasten Holz- Alufenstern usw. auf dem


neuesten Stand, das bleiben keine Wünsche offen.


 


 


Das Obergeschoss besticht durch seine Gemütlichkeit, mit dem Lehmstampfofen schaffen sei ein


wohliges Raumklima zusätzlich zur Fußbodenheizung. In alle Räumen ist ein sehr schöner


Holzboden verlegt. Weiters gibt es noch einen Raum im Dachgeschoss, über eine elektrische


Leiter zugänglich. Die Terrasse gibt den Blick frei auf die Berge, wie im Urlaub.


Den Garten können sie nach ihren Wünschen gestalten.


 


Wenn sie die ersten sein wollen, die in diesem Haus wohnen,  dann freue ich mich auf ihren Anruf.


 


 


 


Umgebungscheck