Einfamilienhaus mit ca. 1.105m² Grundstück in Meckenbeuren!

Alle Bundesländer, Alle Kreise, Meckenbeuren, Eichelen 31

Preis auf Anfrage
7 Zimmer

Grundriss

314,8 m2

Wohnfläche

Einfamilienhaus

Objekttyp

Kaufobjekt

Vertragsart

119505

Anzeigen-ID

Angehängte Dokumente

Beschreibung

Einfamilienhaus mit ca. 1.105m² Grundstück in Meckenbeuren!

Dieses Einfamilienhaus befindet sich in einer Sackgasse in Randlage von Meckenbeuren.
Das Haus verfügt über 314,8m² Wohnfläche aufgeteilt auf 3 Stockwerke. Es wurde 2016 komplett saniert. Einige Umbauten sind noch im Gange (beheizter Wintergarten).

Das Erdgeschoss besteht aus einem großen Wohn-& Essbereich mit anschließendem Wintergarten mit 46m². Zusätzlich ist ein Büro vorhanden. Eine ca. 7,5m² große Küche schließt mit einem offenen Durchgang an das Esszimmer an.

Im Obergeschoss befindet sich ein Bad mit Dusche und Wanne. Ebenfalls gibt es ein Elternschlafzimmer mit begehbarem Kleiderschrank. Ein ca. 38m² großes Schlafzimmer kann auch in 2 Schlafzimmer aufgeteilt werden.

Der Keller verfügt über eine Einliegerwohnung mit Küche, Badezimmer mit Dusche Wanne, WC und einem Wohn- & Schlafbereich. Den Keller erreicht man durch einen eigenen Eingang vom Außenbereich, oder durch eine Treppe vom Erdgeschoss. Weiters befinden sich Abstellräume und ein Technikraum im untersten Geschoss.

Ein großer Garten bietet genügend Platz für die ganze Familie sowohl im Sommer als auch im Winter. Im Kaufpreis ist ein Garten- & Grillhaus, ein Gewächshaus und ein überdachter Außenpool enthalten.

Ein Teil des Gartens, als auch die Gestaltung der Einfahrt kann vom Käufer noch mitbestimmt werden. Zusätzlich kann noch vereinbart werden, ob der Wintergarten selbst fertiggestellt werden soll oder ob dies der noch Eigentümer erledigt.

Ausstattung:
+ Bad mit Dusche, Badewanne, Fenster
+ Befeuerung:LUFTWP

+ Einbauküche
+ Stellplatzart: Garage, Freiplatz
+ Ausrichtung Balkon/Terrasse:

Lage:
sonnig
in einer Sackgasse
wenige Gehminuten zum Bahnhof
unweit vom Flughafen Friedrichshafen
Nähe diverser Einkaufsmöglichkeiten
Das in Randlage und in einer Sackgasse befindliche Einfamilienhaus im Baden-Württembergischen Ort Meckenbeuren verfügt über 314,8m² Wohnfläche und bietet somit Platz für 7 Zimmer.

Fakten

Preis
Preis auf Anfrage

5,0 % Grunderwerbssteuer 1,5 % Notar +Grundbuchseintragung 3,59 % Maklergebühren

Provision

auf Anfrage!

Erklärung Kosten

Objekt

314,8 m2

Wohnfläche

1.105 m2

Grundstücksgröße

7

Zimmer

1968

Baujahr

Haus

Objektart

Einfamilienhaus

Objekttyp

3

Badezimmer

Ausstattung

Vorhanden

Garten

117.8 m2 

Keller

Weitere Informationen

Andere

Heizung

Domig_796

Externe ID

Umgebungscheck