Aufgepasst! Einmalige Gelegenheit im sonnigen Walgau - Privatverkauf in Schlins.

Vorarlberg, Feldkirch, Schlins, Walgaustraße

Preis auf Anfrage
3,5 Zimmer

Grundriss

122,66 m2

Wohnfläche

Doppelhaus

Objekttyp

Kaufobjekt

Vertragsart

144150

Anzeigen-ID

Preis auf Anfrage
Monatliche Kosten € 140
122,66 m2Wohnfläche
1.000 m2Grundstücksgröße
3,5Zimmer
2Nebenräume
1. OGEtage
SaniertBautyp
1995Baujahr
HausObjektart
DoppelhausObjekttyp
2Badezimmer
20 m2  Balkon
Vorhanden Terrasse
120 m2  Garten
50 m2  Keller
50 m2  Dachboden
Vorhanden Abstellraum
Parkplatz
  • Freiplatz (6)
WärmepumpeHeizung
VereinbarungVerfügbar ab

Ausstattung:

  • Barrierefrei
  • Möbliert
  • Sicherheitstechnik Kamera

Schlins liegt nördlich (rechts) der Ill im Bezirk Feldkirch am Nordrand des Walgaus auf 502 m ü. A. unterhalb der Ruine Jagdberg. Durch das südliche Gemeindegebiet fließt der Giesenbach. 32,7 % der Fläche sind bewaldet. Im Jahre 2018 hatte Schlins einen Bevölkerungsstand von 2404 Personen. In der Gemeinde gibt es einen Kindergarten, eine Volksschule, eine Landesschule und eine Sennerei. Im Umkreis von 10 km finden Sie noch zahlreiche Gasthöfe und 2 Sportmittel Schulen.  

 

Das Grundstück mit der GST-Nr.: 2840/2 liegt in zentraler Lage in Schlins. Der Eigentümer hält gesamt 66/130 Anteilen für Wohneigentum W2.

 

Das Gebäude wurde ca. 1975 erbaut. Es wurden Teilsanierungen über die Jahre durchgeführt. Unter anderem wurde eine neue Küche eingebaut, Parkettböden mit Fussbodenheizung wurde installiert und zusätzlich noch eine komplett neue Erdwärmepumpe mit Erdsonden Bohrung.

 

Natürlich wurden auch alle Fesnter der W2 saniert. Zusätzlich sind noch Gartengestaltung, Garagenerneuerung und Fassadensanierung durchgeführt worden. Die Parkplätze wurden ebenfalls noch erweitert. 

 

Somit finden Sie hier eine Top sanierte moderne Eigentumswohnung/Doppelhaus mit 2,37m - 4m Raumhöhe auf einer Etage inkl. Terrasse, Garten, Garage, Keller und Dachboden. Parkplätze stehen für Sie und die Besucher genügend zu verfügung.

 

Weitere Details gerne nach Rücksprache, Angebot freibleibend und unverbindlich. Änderungen sowie Zwischen- bzw. Nichtverkauf bleiben vorbehalten. 

Terminvereinbarung via Telefon oder über die Emailadresse manuelschwendinger(a)me.com möglich. 

 


Umgebungscheck