besonderes Wohnhaus mit Terrasse und Doppelcarport

Vorarlberg, Feldkirch, Weiler

Preis auf Anfrage
6 Zimmer

Grundriss

145 m2

Wohnfläche

Allgemein

Objekttyp

Kaufobjekt

Vertragsart

127089

Anzeigen-ID

Beschreibung



  • zentrale, ruhige Wohnlage

  • komplett saniert

  • Bezug Jan. 2018



In einer ruhigen und doch zentralen Wohnlage befindet sich dieses vielseitige Wohnhaus, welches 2015 fast komplett saniert bzw. ausgebaut wurde (Dacheindeckung ist noch ursprünglich).



Die komplette Gebäudetechnik, wie Wärmpumpe, Bodenheizung, wurde komplett neu errichtet. Insgesamt sind 6 Räume, sowie einige zusätzlichen Abstellflächen.



Von der Terrasse und dem kleine Garten hat man einen traumhaften Ausblick auf die herrliche Umgebung.



Für den Fuhrpark steht ein Doppelcarport zur Verfügung.



 



Fakten

Preis
Preis auf Anfrage
Objekt

145 m2

Wohnfläche

365 m2

Grundstücksgröße

6

Zimmer

Haus

Objektart

Allgemein

Objekttyp

Ausstattung
Carport

Parkplatz

25 m2 

Terrasse

Weitere Informationen

Erdwärme

Heizung

Jan. 2018

Verfügbar ab

43 kwh/m²a

Heizwärmebedarf

B

Klasse Heizwärmebedarf

exacting903

Externe ID

Umgebungscheck