Diese Anzeige ist leider nicht mehr aktiv.

besonderes Wohnhaus mit Terrasse und Doppelcarport

Preis auf Anfrage
Preis auf Anfrage
6 Zimmer

Grundriss

145 m2

Wohnfläche

127089

Anzeigen-ID

Inserat teilen:
Preis auf Anfrage
145 m2Wohnfläche
365 m2Grundstücksgröße
6Zimmer
HausObjektart
AllgemeinObjekttyp
25 m2  Terrasse
  • Erdwärme
Heizung
Jan. 2018Verfügbar ab
43 kwh/m²aHeizwärmebedarf
BKlasse Heizwärmebedarf
exacting903Externe ID

Ausstattung:

  • Parkplatz Carport


  • zentrale, ruhige Wohnlage

  • komplett saniert

  • Bezug Jan. 2018



In einer ruhigen und doch zentralen Wohnlage befindet sich dieses vielseitige Wohnhaus, welches 2015 fast komplett saniert bzw. ausgebaut wurde (Dacheindeckung ist noch ursprünglich).



Die komplette Gebäudetechnik, wie Wärmpumpe, Bodenheizung, wurde komplett neu errichtet. Insgesamt sind 6 Räume, sowie einige zusätzlichen Abstellflächen.



Von der Terrasse und dem kleine Garten hat man einen traumhaften Ausblick auf die herrliche Umgebung.



Für den Fuhrpark steht ein Doppelcarport zur Verfügung.