Diese Anzeige ist leider nicht mehr aktiv.

Vorarlberg, Bludenz, Nüziders , Im Daneu 10

Haus in renommierter Wohngegend in Nüziders.

Preis auf Anfrage
Preis auf Anfrage
N/A

Grundriss

131 m2

Wohnfläche

158569

Anzeigen-ID

Inserat teilen:
Preis auf Anfrage
Miete (exkl. MwSt.) € 1.600
Kaution € 4.800
Provision 1BMM zzgl. Vertragskosten

Erklärung Kosten
Alle Nebenkosten trägt die Mietende Partei selber. Gemeindeabgaben Heizung
131 m2Wohnfläche
695 m2Grundstücksgröße
GebrauchtBautyp
1968Baujahr
HausObjektart
AllgemeinObjekttyp
Vorhanden Terrasse
Vorhanden Garten
Vorhanden Keller
Vorhanden Dachboden
sofortVerfügbar ab

Alt bewährt und doch wieder sehr begehrt.

Gut behütet in einer renommierten Wohngegend in Nüziders.

Das Haus ist über die Straße „Im Daneu“ erreichbar diese mündet dann aber hinter dem Haus in eine Sackgasse.
Nüziders liegt 562 m. ü. A. Die Liegenschaft Im Daneu 10 liegt auf 637 m. ü. A.
Daher ergibt sich die einzigartige Aussicht und die außergewöhnliche Wohn,- Lebensqualität.

Das Haus wurde 1968 in Massivbauweise erbaut,schon den damaligen Standards überlegen
wurde es, zwischenzeitlich einzelnen Revitalisierungen unterzogen.
Die noch erhaltenen Typischen Holzvertäfelungen Charakterisieren den Innenbereich noch deutlich.
Andere Gebäudeteile wurden saniert, erneuert, optimiert und in Standgesetzt.

Ein Highlight ist die bereits kultivierte Gartenfläche mit div. Bepflanzungen
es gibt einem aber noch Gestaltungspotenzial sich ein schönes beeindruckendes Anwesen zu schaffen.
Bauliche Maßnahmen die harmonisch ins Gelände eingreifen teilen die gesamte Gartenfläche
(in eine Wiesen,- Garten,- Grünfläche ect.) in verschiedene Zonen ein.

Die überdachte Terrassenfläche lässt sich schön in Szene setzten,
sie bieten sowohl für gesellige wie auch für die privaten Anlässe viel Platz und Spielraum.


Die Gesamtwohnnutzfläche beträgt ca. 131 m²

Raumaufteilung:
EG mit ca. 33 m² Wohnfläche bestehend aus:
+ Garderobe
+ Gästezimmer inkl. Wasseranschluss vorhanden
+ Wohnzimmer / Büro / Hobbyraum
+ Gäste WC mit Dusche
+ Gang (Stiegenaufgang ins OG)
Zzgl.
+ Waschküche
+ schöner Lagerraum mit Naturboden
+ Heizraum / Öltank


OG mit ca. 96 m² Wohnfläche mit
einem klassischen Grundriss, bestehend aus:
+ Zimmer 1
+ Zimmer 2
+ Zimmer 3
+ Küche, abgeteilt
+ Esszimmer (Stube) mit Zugang auf die Terrasse
+ sehr schönes Wohnzimmer mit einem offenen Kamin u. Zugang auf die Terrassen,- Gartenfläche
+ Badezimmer, Badewanne, WC,
Zzgl.
+ Dachraum
+ Gang


Die Nutzfläche vom Gebäude EG + OG mit allen Nebenflächen hat ca. 180 m²

Ölheizung wird frisch gewartet übergeben.
Die Garage bietet Platz für ein Kfz
Diverse Nebenflächen im Außenbereich sind noch in ausreichender Menge vorhanden.

Anmerkung:
Das EG könnte man als kl. Einliegerwohnung nutzen.
Ansonsten. Gesamtbildlich ergeben die Wohnräume im EG eine wesentliche Wohnraumerweiterung
für das OG.

Für weiterführende Informationen wenden Sie sich an Hr. Anton Vrbnjak