Modernes Haus mit zwei Ferienwohnungen

Preis auf Anfrage
Preis auf Anfrage
5 Zimmer

Grundriss

172,05 m2

Wohnfläche

142601

Anzeigen-ID

Inserat teilen:
Preis auf Anfrage
Provision Der Maklervertrag mit uns und/oder unserem Beauftragten kommt durch schriftliche Vereinbarung oder durch die Inanspruchnahme unserer Maklertätigkeit auf der Basis des Objekt Exposés und seiner Bedingungen zustande. Die Käufercourtage in Höhe von 3 % des Kaufpreises zuzüglich Umsatzsteuer in der jeweiligen gesetzlichen Höhe ist bei Abschluss des vermittelten Vertrages zur Zahlung fällig. Alle Kosten, Steuern, Abgaben und Gebühren (z.B. Rechtsanwalts- u. Notarkosten, Grunderwerbsteuer, Eintragungsge- bühr) trägt der Erwerber.

Erklärung Kosten
Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber übermittelt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben. Zwischenverkauf bleibt vorbehalten. Sollte das von uns nachgewiesene Objekt bereits bekannt sein, teilen Sie uns dieses bitte unverzüglich mit. Die Weitergabe dieses Exposees an Dritte ohne unsere Zustimmung löst gegebenenfalls Courtage- bzw. Schadensersatzansprü- che aus. Im Übrigen gelten die auf der Rückseite abgedruckten allgemeinen Ge- schäftsbedingungen für die Rechtsbeziehung zwischen Ihnen und E&H Immobilien GmbH.
172,05 m2Wohnfläche
648,5 m2Grundstücksgröße
5Zimmer
2Nebenräume
2Anzahl Stockwerke
Neubau (bis 5 Jahre)Bautyp
2013Baujahr
HausObjektart
AllgemeinObjekttyp
3Badezimmer
Vorhanden Balkon
Vorhanden Terrasse
Vorhanden Garten
Vorhanden Abstellraum
Parkplatz
  • (Tief-)Garage (2)
  • Freiplatz
SolarHeizung
sofortVerfügbar ab
31 kwh/m²aHeizwärmebedarf
BKlasse Heizwärmebedarf
Gesamtenergieeffizienz-Faktor5.517
Klasse Gesamtenergieeffizienz-FaktorB

Ausstattung:

  • Möbliert
  • Kamin

Objektbeschreibung:

Das Haus aus dem Jahre 2013 wurde in Massivholzbauweise erstellt. Die Architektur passt sich bestens der Natur an, so ist das Obergeschoss den Schlafräumen vorbehalten und das Erdgeschoss dem offenen Wohnraum mit dem gemütlichen Lehmofen im Zentrum. Alle Wohnräume sind hell und freundlich, sie haben durch die verglaste Front einen direkten Bezug zur weitläufigen Umgebung und bieten eine überragende Aussicht auf die Berge. Zwei separate Apartments wurden von einem Innenarchitekten edel möbliert und werden an Feriengäste vermietet.

Lagebeschreibung:

In schöner Aussichtslage befindet sich dieses moderne Ein- familienhaus an einer wenig befahrenen Straße. In der Nachbarschaft stehen durchweg gepflegte Einfamilienhäuser. Das Montafon überzeugt als Ferienregion sommers wie winters mit modernsten Bergbahnen sowie Sport-Kultur- und
Freizeiteinrichtungen. Bartholomäberg liegt auf ca. 1.085 m Höhe und hat ca. 2300 Einwohner.

 


Kontakt

Kornmarktstraße 2
6900 Bregenz

Zur Webseite

Ansprechpartner

Gabriele Bischof
Rufnummer anzeigen
  0043 5574 580 68
Gabriele Bischof

Kornmarktstraße 2
6900 Bregenz

0043 5574 580 68
Zur Webseite

Umgebungscheck