Diese Anzeige ist leider nicht mehr aktiv.

Vorarlberg, Feldkirch, Götzis , Oberes Tobel 20

Großzügiges Grundstück mit Altbestand - in Toplage!

Preis auf Anfrage
Preis auf Anfrage
1.280 m2

Grundstücksgröße

209284

Anzeigen-ID

Inserat teilen:
Preis auf Anfrage
1.280 m2 Grundstücksgröße
GrundstückObjektart
BaugrundstückObjekttyp
sofortVerfügbar ab

ECKDATEN zum Objekt: A-6840 Götzis, Oberes Tobel 20

FLÄCHE: ca. 1.280 m² (ist noch zu vermessen, zumal noch nicht im Grenzkataster eingetragen) bebaut mit Altbestand (erbaut 1955)

GRUNDSTÜCK: Katastralgemeinde 92110 Götzis, Grundstücksnummer 212/2 sowie .1242, Einlagezahl 1943

FLÄCHENWIDMUNG: BM = Baufläche-Mischgebiet

 

LAGE / DETAILS:

Dieses exklusive Grundstück mit ca. 1.280 m² – befindet sich in einer Toplage und ist über das Obere Tobel erreichbar. Ein Vorteil ist die sehr zentrale Lage in Götzis. Der Garnmarkt mit unzähligen Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants sowie Einrichtungen für Kinderbetreuung und Schulen liegt nur rund 100 Meter Luftlinie von der Liegenschaft entfernt und ist somit zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar. Dennoch liegt die Liegenschaft in einem eher ruhigeren Gebiet abseits der Hauptstraße und bietet daher eine optimale Wohnlage. Zudem ist das Grundstück mit einem Einfamilienhaus (Altbestand) bebaut, welches noch bis Ende Februar 2023 vermietet war. Derzeit sind von der Gemeinde keine baurechtlichen Vorgaben (z.B. mittels Bebauungsplans) gegeben. Nordseitig der Liegenschaft befindet sich derzeit ein Gebäude in Bau, welches gegebenenfalls als Maßstab für BNZ und HGZ herangezogen werden könnte.

 

NEBENKOSTEN:

Grundbuchseintragung: 1,1%

Grunderwerbsteuer: 3,5%

Vertragserrichtung: 1% netto

Maklerhonorar: 3,6% inkl. MwSt.

 

Bei Interesse oder für weitere Fragen kontaktieren Sie uns.