Diese Anzeige ist leider nicht mehr aktiv.

Traumhaftes Grundstück in sonniger und ruhiger Lage, zentral im Rheintal gelegen!

Preis auf Anfrage
Preis auf Anfrage
609 m2

Grundstücksgröße

197968

Anzeigen-ID

Inserat teilen:
Preis auf Anfrage
609 m2 Grundstücksgröße
GrundstückObjektart
BaugrundstückObjekttyp
sofortVerfügbar ab

Lage:

Dieses schöne Grundstück liegt in einem  sonnigen und ruhigen Wohngebiet in Koblach/Neuburg.

In wenigen Minuten erreichen Sie sämtliche wichtigen Einrichtungen des alltäglichen Lebens.

 

Beschreibung:

Das Grundstück mit den Gst.-Nr. 1283/3 +1282 verfügt über ca. 609 m² Grundstücksfläche und ist gut geschnitten und teilweise erschlossen (die Anschlüsse befinden sich auf bzw. in der Nähe des Grundstücks). Die Zufahrt erfolgt über  einen südwestlich gelegenen Privatweg, welcher noch errichtet werden muss (Miteigentum an Gst.-Nr. 1283/6, 1/2 Anteil an 139 m² Wegfläche).

 

Die Liegenschaft weist eine Widmung Baufläche-Wohngebiet auf. Die Bodenbeschaffenheit sollte gut sein, vermutlich Kiesboden – eine Pilotierung sollte nicht erforderlich sein! Um sicher zu gehen, ist ein Bodengutachten zu empfehlen!

 

Es gilt der Bebauungsplan der Gemeinde Koblach:

Baunutzungszahl: 60

Höchstgeschosszahl: 3

Auf den Bebauungsplan, die Erläuterungen des Bebauungsplanes und das Vlbg. Baugesetz wird verwiesen.

 

Kaufpreis:

Auf Anfrage!

 

Nebenkosten:

3,5 % Grunderwerbssteuer

1,1 % Grundbuchseintragungsgebühr

Notar- und Anwaltskosten

3 % Vermittlungshonorar zzgl 20 % MwSt.

 

Auf eine unverbindliche Anfrage freut sich Mag. Jürgen Sandholzer!