Diese Anzeige ist leider nicht mehr aktiv.

Baugrund im Zentrum von Nenzing

Preis auf Anfrage
Preis auf Anfrage
1.342 m2

Grundstücksgröße

145483

Anzeigen-ID

Inserat teilen:
Preis auf Anfrage
1.342 m2 Grundstücksgröße
GrundstückObjektart
BaugrundstückObjekttyp
nach AbspracheVerfügbar ab

raum für...

ein Projekt in der Walgaugemeinde Nenzing

 

Liegenschaft:          Gst 8842/2 mit 1342 m² laut Grundsteuerkataster*

Widmung:               BW

 

Anschluss-

möglichkeiten:       Wasser, Kanal, Strom und Gas entnehmen Sie der Beilage


Baugrundlagen:    siehe Bebauungsplan Nenzing 2012                       BW3-Gebiet
                                   (Beilage Bebauungsplan, näheres Seite 4)

 

Lage:                   

Die ideal ausgerichtete Liegenschaft befindet sich in gefragter Wohngegend, ca. 100 Meter westlich der „Bundesstraße“, abseits des Durchzugsverkehrs. Sämtliche Infrastruktur des täglichen Bedarfes sowie öffentliche Verkehrsmittel sind in der Umgebung. Auch wird auf das hervorragende Freizeitangebot der Marktgemeinde Nenzing verwiesen.

 

Zufahrt:

Die Zufahrt erfolgt über die im öffentlichen Gut stehende  Straße „Im Bruel“.

 

Diverses:

Laut Auskunft der Marktgemeinde Nenzing befindet sich die Liegenschaft außerhalb des Gefahrenzonen und Hinweisbereiches und sind auch keine diesbezüglichen Verfahren im Gange. Kontaminierungen sind keine bekannt; Bauabstände wurden keine erteilt.

 

Gerne bin ich für Fragen jederzeit erreichbar. Bei Interesse freue ich mich über Ihr Angebot bis längstens 30.11.2020.

 

Dieses Angebot ist freibleibend und unverbindlich. Irrtum sowie zwischenzeitlicher Verkauf bleiben ausdrücklich vorbehalten.

 

* Grundsteuerkataster

Eine nachträgliche Vermessung und Übernahme in den Grenzkataster kann eine Verschiebung des Flächenmaßes nach sich ziehen. Die Vertragsteile vereinbaren unwiderruflich, dass der Kaufpreis einvernehmlich als Pauschalpreis festgelegt wurde und für den Fall einer späteren Vermessung, bei der sich eine Mehr- oder Minderfläche gegenüber den im Grundbuchsauszug abgelichteten m²-Angaben herausstellt, keine Mehr- oder Minderleistungen an die jeweils andere Vertragsseite zu erbringen sind.