Geschäftslokal in Fußgängerzone

Vorarlberg, Bregenz, Bregenz

Preis auf Anfrage
N/A

Grundriss

176,07 m2

Nutzfläche

Geschäftslokal

Objekttyp

Kaufobjekt

Vertragsart

114168

Anzeigen-ID

Preis auf Anfrage
176,07 m2Nutzfläche
1975Baujahr
GewerblichObjektart
GeschäftslokalObjekttyp
nach VereinbarungVerfügbar ab
66 kwh/m²aHeizwärmebedarf
CKlasse Heizwärmebedarf
TopReal_670/01307Externe ID
Geschäftslokal in Fußgängerzone

Diese zum Verkauf stehende Gewerbefläche befindet sich mitten im Herzen des derzeit einzigen Einkaufszentrums direkt in der Bregenzer Fußgängerzone. Das Wohn- und Geschäftshaus genannt GWL wurde um 1975 errichtet und ist insgesamt in einem guten Zustand da gerade auch wieder Sanierungen vorgenommen wurden.

Die Fläche ist bestens als Shop als auch als Bürofläche geeignet. Sie befindet sich im EG und hat insgesamt ca. 176 m² Nutzfläche. Das Kellergeschoss mit ca. 90 m² wird derzeit noch als Lager bzw. Archiv von der Hypo Vorarlberg Bank AG genutzt, welche auch Eigentümer der Fläche ist.

Die Nutzfläche ist sehr gut eingeteilt und besticht durch Werbeflächen in Form von einer ganzseitigen Fensterfront zur Straßen- und Innenseite des Gebäudes. Direkt bei der Fläche befindet sich auch der Seiteneingang des Einkaufszentrums mit direktem Zugang zum Lebensmittelhändler Eurospar.





Umgebungscheck