Diese Anzeige ist leider nicht mehr aktiv.

Kiosk mit Aussicht

Preis auf Anfrage
Preis auf Anfrage
N/A

Grundriss

60 m2

Nutzfläche

155990

Anzeigen-ID

Inserat teilen:
Preis auf Anfrage
60 m2Nutzfläche
Neubau/ErstbezugBautyp
GewerblichObjektart
Gastronomie / HotelObjekttyp

Das Jägerstüble auf der Bazora war einst legendär und landauf landab ein Begriff. Heute fristet es wirklich ein trauriges Dasein. Corona hat uns alle derzeit fest im Griff, das wissen wir, dennoch birgt Corona aber auch Chancen für einen Neustart! Welcher engagierte Wirt/in oder Wirtepaar möchte mit uns das Jägerstüble wieder zu dem machen, was es einst war? Wir suchen dynamische Leute, die den Blick in die Zukunft gerichtet haben, und mit uns gemeinsam dieses Projekt auf die Beine stellen. Wir sind derzeit an der Projektierung von einem Kiosk / Minigastronomie und hätten dich gerne dazu mit ins Boot geholt. Trau dich!



Sie suchen Immobilien und Gewerbliche Immobilie , Kategorie Gastronomie / Hotel - Mietobjekt im Bezirk Feldkirch in Frastanz auf laendleimmo.at.