Diese Anzeige ist leider nicht mehr aktiv.

Vorarlberg, Feldkirch, Götzis , Am Garnmarkt 5

Exklusive Geschäftsfläche über der Flanierzone Am Garnmarkt

Preis auf Anfrage
Preis auf Anfrage
N/A

Grundriss

224 m2

Nutzfläche

132637

Anzeigen-ID

Inserat teilen:
Preis auf Anfrage
Provision 2 BMM zzgl. Ust

Erklärung Kosten
Einmalkosten: Vertragserrichtungskosten, Finanzamtgebühr
224 m2Nutzfläche
3. OGEtage
GewerblichObjektart
Büro / OrdinationObjekttyp
Parkplatz
  • Freiplatz
  • Fernwärme
Heizung
ab sofortVerfügbar ab

Ausstattung:

  • mit Lift
  • Barrierefrei

„Willkommen, Grüß Gott, Hoi!“

Die Marktgemeinde Götzis liegt in der Mitte des Vorarlberger Rheintals und ist die größte Gemeinde der Kummenregion. Seit 300 Jahren besitzt Götzis ein vom Kaiser verbrieftes Marktrecht. Auch die örtliche Handwerkerzunft konnte ihr 300-jähriges Bestehen feiern. Das zeigt, dass die Marktgemeinde Götzis über Jahrhunderte ein prosperierender Ort der Wirtschaft, der Produktion, des Handwerks, der Dienstleistung und des Handels war und ist. Wirtschaftspolitik in Götzis bedeutet: Bewährtes zu unterstützen und Neuem gegenüber offen zu sein.

Es begann vor über 20 Jahren...

Mit dem Entwicklungskonzept „Götzis Mitte-Nord“ wurden 1997 erste Vorarbeiten für die Zentrumsentwicklung geleistet. Über ein Jahr lang analysierte ein Team aus Standort- und Projektentwicklern, Architekten, Raum- und Verkehrsplanern sowie Vertretern der Marktgemeinde Götzis die Situation und erarbeitete schrittweise ein Gesamtkonzept. Architektenwettbewerbe, Workshops, Verkehrsgutachten u.v.m. waren notwendig, um eine erfolgreiche Gestaltung garantieren zu können. In den folgenden Jahren nahm die Belebung des Ortskerns langsam Gestalt an.

Am Garnmarkt in Götzis ist ein überregional bedeutender Lebensraum mit einer Durchmischung von Einkaufen, Arbeiten und Wohnen. Das Areal mit einer Vielzahl an Geschäften, Büros und Ordinationen, Bildungseinrichtungen sowie einem vielfältigen Kultur- und Gastronomieangebot ist zu einem belebten, urbanen Teil des Ortszentrums geworden.

Die Räumlichkeiten befinden sich im 3. OG mit tollem Ausblick über das neu geschaffene Zentrum von Götzis. Die hellen Räume sowie die moderne Glasfront verleihen der Fläche einen außergewöhnlichen Charme und unterstreichen Ihren professionellen Geschäftsauftritt. Die Ausstattung ist hochwertig und funktionell. Das Gebäude ist barrierefrei und mit einem Lift ausgestattet.