Vorarlberg, Dornbirn, Hohenems , Diepoldsauer Straße 5

Geschäftsfläche - Empuls Wirtschaftspark - Hohenems

Preis auf Anfrage
Preis auf Anfrage
N/A

Grundriss

133 m2

Nutzfläche

181593

Anzeigen-ID

Inserat teilen:
Preis auf Anfrage
133 m2Nutzfläche
1. OGEtage
GebrauchtBautyp
2009Baujahr
GewerblichObjektart
Büro / OrdinationObjekttyp
Vorhanden Keller
Parkplatz
  • (Tief-)Garage
  • Fernwärme
Heizung
März 2022Verfügbar ab
29,1 kwh/m²aHeizwärmebedarf
BKlasse Heizwärmebedarf

Ausstattung:

  • mit Lift
  • Barrierefrei

Geschäftsfläche im 1. Obergeschoß in Hohenems

 

Empuls Gebäude

Der Empuls Wirtschaftspark wurde 2009 erbaut und vereint Arbeiten und Wohnen mit Flair. Das Gebäude liegt fußläufig nur wenige Minuten vom Zentrum der Gemeinde Hohenems entfernt.

Im Gebäude befinden sich insgesamt 11 Gewerbebetriebe, unter anderem ein Versicherer, eine Physiotherapie und ein Frisör sowie eine edle Penthouse-Wohnung und eine kleine 2-Zimmerwohnung im Dachgeschoß.

Das Empuls Wohn- und Geschäftsgebäude besticht neben der hochwertigen Bauweise und Klinkerfassade vor allem durch seine zentrale Lage.

Das moderne Gebäude ist barrierefrei ausgeführt und verfügt über eine großzügige Tiefgarage.

Beheizt wird die Wohnanlage mittels einer Nahwärmeanlage (Hackschnitzel) und jede Einheit ist mit einer Fußbodenheizung ausgestattet.

 

Die Geschäftsfläche

Die helle und zentral gelegene Geschäfts- und Bürofläche, mit einer Größe von ca. 133,00 m², befindet sich im 1. Obergeschoß und verfügt über viele Nutzungsmöglichkeiten (Büro, Verkauf, Kanzlei, Praxis, . . .).

Die Einheit wurde mit Trockenbauwänden abgeteilt und es stehen dadurch 4 einzelne Räume zur Verfügung sowie ein großer Verkaufsraum mit anschließender Teeküche.

Die raumhohen Fenster bringen viel Tageslicht in die Einheit und es besteht die Möglichkeit diese mit bereits montierten Vorhängen abzudunkeln.

Das lichtdurchflutete und moderne Gebäude verfügt über einen Lift und eine Tiefgarage sowie eine eigene Nahwärmeanlage (Hackschnitzel) zur Beheizung der einzelnen Einheiten.

Der Standort zeichnet sich durch die zentrale Lage in Hohenems und die sehr gute Verkehrsanbindung (Autobahn, öffentliche Verkehrsmittel) aus.

Für Ihr Kunden stehen ausreichend Parkmöglichkeiten direkt vor dem Gebäude sowie in der unmittelbaren Umgebung zur Verfügung.

Zugehörig zur Einheit ist ein  TG-Stellplatz direkt beim Gebäude sowie ein eigenes Kellerabteil im Untergeschoß zur Verwendung als Archiv, Lagerraum etc.

 

Besondere Highlights:

  • zentrale Lage
  • hohe Räume
  • offenes Raumkonzept
  • viel Tageslicht
  • Parkettboden
  • Kellerabteil
  • TG-Parkplatz

 

Für nähere Informationen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Über einen persönlichen Besichtigungstermin mit Ihnen würde ich mich sehr freuen.


Kontakt

Interpark Focus 3
Röthis

Zur Webseite

Ansprechpartner

Valentin Welte
Rufnummer anzeigen
  00436649152096
  00436649152096
Valentin Welte

Interpark Focus 3
Röthis

Rufnummer anzeigen

00436649152096
00436649152096
Zur Webseite

Umgebungskarte