Diese Anzeige ist leider nicht mehr aktiv.

Suchen 4 Zimmer Gartenwohnung / Walgau

Preis auf Anfrage
Preis auf Anfrage
N/A

Grundriss

190723

Anzeigen-ID

Inserat teilen:
Preis auf Anfrage
WohnungObjektart
GartenwohnungObjekttyp

Sehnsüchtig treibt es uns in den Walgau. Genauer gesagt in die Höhe. Umgeben von Natur, die unser Herz erwärmt.
Wir suchen einen Ort an dem wir länger bleiben dürfen, trotz Hund und zweier (Klein-)Kinder. Denn wir lieben die Natur, verbringen Stunden draußen. Lieben die Sonne und die Gartenarbeit. Pflanzen Gemüse an und schneiden Hecken.
Wir lieben die Ruhe, genießen die Familienzeit. Unser Hund ist ein 11 jähriger gut erzogener Opa. Aber auch er bellt eben, wenn es klingelt. Ansonsten liegt er am Liebsten auf der Terrasse und lässt sich den Bauch von der Sonne wärmen.
Wir arbeiten beide in sozialen Bereichen. Achten auf den Menschen, unsere Umgebung und auf das Eigentum anderer und schätzen es.
Für meine Kinder wünsche ich mir ein Aufwachsen draußen, spielerisch kreativ. Die gleiche Möglichkeit die ich als Kind hatte. Hütten im Wald zu bauen, im Sandkasten stundenlang zu spielen und im Sommer der Hitze im Planschbecken zu trotzen.
Wollen Sie uns kennenlernen?
Meine Familie würde sich sehr darüber freuen.