Dies charmante Doppelhaushälfte befindet sich in absolut ruhiger und sonniger Lage im Stadtteil Rohrbach. Sämtliche Einrichtungen des täglichen Bedarfs sind im nahen Umfeld erreichbar.
Das Gebäude wurde 1958 in massiver Bauweise erbaut. Im Jahre 1992 erfolgte eine Zubau sowie eine Innensanierung des Hauses. 2011 wurde die Außenanlage samt Pool errichtet. Der Pool wird mittels einer Luftwärmepumpe beheizt.
Der angeführte Kaufpreis ist als Richtwert zu verstehen. Die Eigentümer behalten sich die Annahme von Angeboten vor.
Dieses Angebot ist freibleibend, Irrtum und Zwischenverkauf bleiben ausdrücklich vorbehalten. Des weiteren weisen wir Sie darauf hin, dass wir als Doppelmakler tätig sind.
Dieses Expose ist eine Vorinformation, als Rechtsgrundlage gilt ausschließlich der abgeschlossene Kaufvertrag. § 15 der Maklerverordnung gilt als vereinbart.