Diese Anzeige ist leider nicht mehr aktiv.

Privat sucht von Privat

Preis auf Anfrage
Preis auf Anfrage
N/A

Grundriss

185785

Anzeigen-ID

Inserat teilen:
Preis auf Anfrage
WohnungObjektart
AllgemeinObjekttyp

Hallo,

Suche von Privat eine nette Wohnung im Großraum Bregenz...Hard, Lauterach, Wolfurt, Kennelbach, Schwarzach usw. 

ca 80m² - bin da nicht so fixiert.

...Garten oder Balkon/Wintergarten (gerne auch Dachterasse), Keller, Tiefgarage, Lift von großem Vorteil...Stiegenlaufen und schlecht zu Fuss möchte ich hinter mir lassen.

Viellcht kommt ja was auf diesem Wege zu Stande.

entsprechendes Startkapital ist vorhanden!

Kauf/Mietkauf/Leibrente - einfach so, dass ich mal sagen kann...das ist Meins.

im Sinne von - Schaffa, Schaffa Hüsle baua. 

es ist für Junge Leute eh schon schwer genung, gegen "All die Großen" was Eigenes auf die Beine zu stellen - vielleicht klappt es ja.

Besten Dank

Martin