Diese Anzeige ist leider nicht mehr aktiv.

Vorarlberg, Dornbirn, Hohenems , Diepoldsauer Straße 5

Geschäftsfläche in Hohenems - 2. Obergeschoß

Preis auf Anfrage
Preis auf Anfrage
N/A

Grundriss

42,04 m2

Nutzfläche

180055

Anzeigen-ID

Inserat teilen:
Preis auf Anfrage
42,04 m2Nutzfläche
2. OGEtage
GebrauchtBautyp
GewerblichObjektart
Büro / OrdinationObjekttyp
Parkplatz
  • (Tief-)Garage
Februar 2022Verfügbar ab
29,1 kwh/m²aHeizwärmebedarf
BKlasse Heizwärmebedarf

Ausstattung:

  • mit Lift
  • Barrierefrei

Empuls Gebäude

Der Empuls Wirtschaftspark wurde 2009 erbaut und vereint Arbeiten und Wohnen mit Flair. Das Gebäude liegt fußläufig nur wenige Minuten vom Zentrum der Gemeinde Hohenems entfernt.

Im Gebäude befinden sich insgesamt 12 Gewerbebetriebe, unter anderem ein Versicherer, eine Physiotherapie und ein Frisör sowie eine edle Penthouse-Wohnung im Dachgeschoß.

Das Empuls Wohn- und Geschäftsgebäude besticht neben der hochwertigen Bauweise und Klinkerfassade vor allem durch seine zentrale Lage.

Das moderne Gebäude ist barrierefrei ausgeführt und verfügt über eine großzügige Tiefgarage.

Beheizt wird die Wohnanlage mittels einer Nahwärmeanlage (Hackschnitzel) und jede Einheit ist mit einer Fußbodenheizung ausgestattet.

 

Die Geschäftsfläche

Die helle und zentral gelegene Geschäfts- und Bürofläche, mit einer Größe von ca. 42,00 m², befindet sich im 2. Obergeschoß und verfügt über viele Nutzungsmöglichkeiten (Büro, Verkauf, Kanzlei, Praxis, . . .).

Die raumhohen Fenster bringen viel Tageslicht in die Einheit und es besteht die Möglichkeit diese mit Jalousien abzudunkeln.

Das lichtdurchflutete und moderne Gebäude verfügt über einen Lift und eine eigene Tiefgarage sowie eine eigene Nahwärmeanlage (Hackschnitzel) zur Beheizung der einzelnen Einheiten.

Der Standort zeichnet sich durch die zentrale Lage in Hohenems und die sehr gute Verkehrsanbindung (Autobahn, öffentliche Verkehrsmittel) aus.

Für Ihr Kunden stehen ausreichend Parkmöglichkeiten direkt vor dem Gebäude sowie in der unmittelbaren Umgebung zur Verfügung.

Zugehörig zur Einheit ist ein Tiefgaragenstellplatz direkt beim Gebäude sowie ein eigenes Kellerabteil im Untergeschoß zur Verwendung als Archiv, Lagerfläche etc.

 

Für nähere Informationen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Über einen persönlichen Besichtigungstermin mit Ihnen würde ich mich sehr freuen.