Diese Anzeige ist leider nicht mehr aktiv.

Modernste Büroräumlichkeiten mit historischem Charme

Preis auf Anfrage
Preis auf Anfrage
N/A

Grundriss

226 m2

Nutzfläche

154682

Anzeigen-ID

Inserat teilen:
Preis auf Anfrage
226 m2Nutzfläche
GewerblichObjektart
Büro / OrdinationObjekttyp
Hammerle_PW383Externe ID
Die 226 m² große Bürofläche ist eine einzigartige Kombination aus modernsten Räumlichkeiten und ursprünglichem Charme. Die ehemals alte Säge wurde 2018 komplett saniert, der historische Charakter wurde aber beibehalten. Sägeraue Fichtenbretter und der offene Dachstuhl erinnern an die einstige Bestimmung des Gebäudes und schaffen Gemütlichkeit und Freiraum. Die lichtdurchfluteten und offenen Räumlichkeiten bieten beste Voraussetzungen für erfolgreiches Schaffen.

Lage:
Der Standort Steinebach zeichnet sich durch seine zentrale Lage in Vorarlberg aus. Dazu kommen zahlreiche Vorteile wie die leichte und sehr gute Erreichbarkeit. Das Areal ist in ca. 10 Autominuten von den Autobahnanschlüssen Dornbirn Nord bzw. Süd erreichbar. Die Stadtbuslinie 9 verkehrt im Halbstundentakt. Zusätzlich gibt es einen REX-Direktanschluss vom und ins Oberland. So ist auch die Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln schnell, bequem und vor allem attraktiv. Im gesamten Areal stehen kostenfreie Parkplätze zur Verfügung.