Diese Anzeige ist leider nicht mehr aktiv.

3-köpfige Familie sucht...

Preis auf Anfrage
Preis auf Anfrage
N/A

Grundriss

149581

Anzeigen-ID

Inserat teilen:
Preis auf Anfrage
WohnungObjektart
AllgemeinObjekttyp

...eine langfristige, gemütliche Bleibe.

Da wir leider nach 9 schönen Jahren unser geliebtes Zuhause bis spätestens Herbst/2021 für die Nachkommen des Besitzers verlassen sollten, fangen wir schonmal an zu suchen. 

Wir, ehemaliger Freiberufler mit Freizeit, aktive Lehrerin in der Erwachsenenbildung und ruhiger 13j. Schüler wünschen sich bis dahin einen ruhigen und sauberen Rückzugsort zum Wohlfühlen - da wir gerne zuhause sind.

Können lückenlos positive Mieter-Zeugnisse der letzten 15 Jahre vorweisen welche uns als ordentliche, ruhige, gewissenhafte und pünktlich zahlende Bewohner ausweisen. Keine Haustiere aber dafür ein Auto vorhanden. Unser neues Zuhause sollte Platz für 3 bieten, muss nicht das neueste Designobjekt sein, aber auch kein zugiger Verschlag - am besten etwas dazwischen ;-)

Könnten uns auch "Generationenwohnen" vorstellen, sollte sich eine Person nach etwas Gesellschaft und alltäglicher Unterstützung sehnen. Darin haben wir schon Erfahrung gesammelt, wären also für dieses Thema aufgeschlossen. 

Unser Lebensmittelpunkt liegt zwischen Dornbirn und Hohenems. Daher wäre das unsere bevorzugte Region, aber wenn alles passt könnte es vielleicht auch woanders sein...!?

Sollten wir ihr Interesse geweckt haben freuen wir uns von ihnen zu hören.

Bernhard mit Kate und Jonas

P.S. Bitte keine Makler oder sonstige Provisionsjäger!