Diese Anzeige ist leider nicht mehr aktiv.

Stadtwohnung Feldkirch

Preis auf Anfrage
Preis auf Anfrage
N/A

Grundriss

199,4 m2

Wohnfläche

149367

Anzeigen-ID

Inserat teilen:
Preis auf Anfrage
199,4 m2Wohnfläche
304 m2Grundstücksgröße
SaniertBautyp
WohnungObjektart
DachgeschosswohnungObjekttyp
GasHeizung
kurzfristigVerfügbar ab
keineBefristung
84 kwh/m²aHeizwärmebedarf
CKlasse Heizwärmebedarf
Gesamtenergieeffizienz-Faktor1,22
Klasse Gesamtenergieeffizienz-FaktorC

Die Wohnung liegt zwischen deröffentlichen Straße Vorstadt und der Ill, in einer sehr guten, zentralen Stadtlage. Das Gebäude bildet einen integrierenden Teil des Altstadtensembles der Stadt Feldkiirch, mit Denkmalcharakter. Das Gebäude wurde unter Berücksichtigung der Unterschutzstellung durch das BDA von einem Architekten nach sämtlichen technischen Anforderungen saniert bzw. erneuert. Die Wohnung befindet sich in den drei obersten Geschossen mit internen Verbindungstreppen. Die Bodenbeläge sind als Parkett, teilweise Fischgrät ausgeführt. Die historischen Sichtholzbalken wurden aufwändig saniert. Die Nutzfläche beträgt ca. 199 m², davon ca. 43,5 m² unter RH 1,80.

Exposè auf Anfrage. Angebot unverbindlich und freibleibend. Zwischenverkauf vorbehalten.